zanycam
Themenersteller
...zumindest wenn man diesem Artikel http://www.gizmodo.com/gadgets/digital-cameras/sony-alpha-dslr-coming-soon-174672.php auf gizmodo.com glauben schenken darf...
zanycam
zanycam
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
So gesehen mischt Sony also schon längst mit im DSLR Geschäft.******* schrieb:Ich erinnere mich gelesen zu haben, dass Sony wohl der größte Aktionär bei Tamron ist.
fantomas schrieb:So gesehen mischt Sony also schon längst mit im DSLR Geschäft.
gruss
Was kannst du mit einem Body ohne Linsen anfangen? Dass Sony noch keine eigene Body's hat wissen wir alle.Dynax 79 schrieb:Wieso?
Baut Tamron DSLRs? Ist mir was entgangen?
otako schrieb:Gab es nicht, oder gibt es nicht Minolta Objektive die von Tamron hergestellt und von Minolta umgelabelt waren?? Ich bin mir nicht sicher.
Vielleicht nur Grüchte:
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=62080
Das ist schon klar aber sind die auch als Minolta gelabelt. Steht da Minolta oder Tamron drauf.Dynax 79 schrieb:Natürlich stellt Tamron für Minolta Linsen her. Z.B. das 17-35/2,8-4,0 oder das 2,8/28-75.
Deine Frage kannst du doch selbst beantworten.otako schrieb:Das ist schon klar aber sind die auch als Minolta gelabelt. Steht da Minolta oder Tamron drauf.
Beides. Tamron baut die Linsen, verkauft werden sie einmal als Minolta und einmal als Tamron (letztere dann auch für Canon und Nikon).otako schrieb:Das ist schon klar aber sind die auch als Minolta gelabelt. Steht da Minolta oder Tamron drauf.
was meint ihr wohl wo die ganzen Zeiss Objektive an den Sonyknipsen herkamen