• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2025.
    Thema: "Plastik (Kunststoff)"

Nur noch bis zum 30.04.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Frohe Ostern!

Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

Euer DSLR-Forum Team!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Sammelthema Reisbrennen 2012 in Oschersleben

Martin

Wo findet das statt?
bin zwar net der Martin,aber eine Antwort habsch trotzdem ;-P

findet in Oschersleben statt,
schaust du hier http://www.sport1.de/de/themen/themen_specials/trackday/

Zuletzt bearbeitet:
Super Bilder habt ihr da Gemacht !!!:top:
Hier mal ein paar Bilder vom Freien Fahren bzw Geführten Fahren auf der Rennstrecke.

Und hier noch ein paar vom Driften .leider hatte ich eine sehr Ungünstige Position zum Fotografieren, aber da kann man nichts machen.

und zum Schluß noch ein Bild von Euren Leuten im Infield

gruß Wutzman

Wutzman. Top

Wenn ich bedenke was ich auf fb so gesehen habe von Leuten die im Infield waren, hättest du besser dort mit gestanden.:)

Zuletzt bearbeitet:
Echt klasse Bilder die ich hier sehe... Vor allem sind bei euch schön die Bewegungen eingefangen.

Hier sind ein paar Bilder von mir

Oschersleben-2625.jpg

Oschersleben-2639.jpg

Oschersleben-2567.jpg

So, Danke nochmal an alle Beantworter meiner Kamerafrage!
Hab mir jetzt doch die 60d statt die 600d mit nem 18-135 Objektiv rausgelassen, da ich da fast ohne Preisunterschied rangekommen bin. ;)
Liebe Grüße und viel Spaß beim Fotographieren, Simon :)

@ Poison81 naja vieleicht nächstes Jahr mal schauen. Mai 2013 bei Racewars sind die Drifter ja auch am Start da komm ich dann ja überall hin und kann Mir mal eine vernünftige Position zum Fotografieren suchen. Aber für Meinen teil muß ich auch zugeben das man sich schnell satt sieht an den Driftcars.

Das Bild von der Celica sieht echt extrem geil aus. Das lustige ist ich habe dich sogar dabei Fotografiert wie du das gemacht hast :D Ich muß nur bei gelegenheit mal schauen welches es genau ist habe sie noch als CR2 auf dem Rechner und da ist ja kein Vorschaubild.(Die Spiegelungen im Lack das dürftest du und dein Kollege sein)

ich mußte etwas Tricksen als ich sie Fotografiert habe ich hatte gerade Mein Tele drauf und meinen Fotorucksack im Mini liegen. und da ich ja aus der Box nicht raus durfte habe ich halt mehrere Bilder gemacht und sie zusammengefügt. schöner Nebeneffekt das Bild hat jetzt 40 Mpix . Und da ich es eh gleich in der mache hatte habe ich Mich für einen Color Key Entschieden.

gehört zwar nicht gerade zu Sport und Action .aber war immerhin auch auf dem Reisbrennen. Abends hatte ich etwas lange weile da mein Kollege schon im Bett lag ,habe ich mal ein paar Autos im Dunkeln abgelichtet.

Die Bilder sind noch Unbearbeitet aber im Winter gibt es dann eh nicht so viel zu Fotografieren ,da werde ich Mir das ein oder andere vom Reisbrennen mal vornehmen.

gruß Wutzman

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten