der_molch
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Mal abwarten wie abgespeckt mit der Alpha 200!Nix Fake! Das ist wirklich die A200. A100 ist ja noch aus der Minolta Schiene. A700 ist vom Bedienkonzept neu. Sony setzt dieses Konzept fort! Warum auch nicht ... wieso drei verschiedene Konzepte verwenden? Damit die Kunden sich mit jeden Modell neu beschäftigen müssen??? Also so Blau Äugig ist Sony net ^_^
A200 ist nur Nachfolger der A100. Also keine Konkurenz zur A700, die alleine von der Mechanik in einer anderen Klasse Spielt. Das sieht man recht deutlich an der Max. Bildleistung der Mechanik!
J
A700 hält da sicher länger als die A100 ;-)
Dafür behauptest du aber steif und fest daß der A100-Nachfolger A200 heißen wird.Solang ich kein Öffentliches Dokument zu irgend was finde ... werd ich sicher nix in so einer Richtung schreiben.
Dafür behauptest du aber steif und fest daß der A100-Nachfolger A200 heißen wird.
Der Nachfolger der A100 wird A500 heißen, behaupte ich mal.
Richtig, A500, A700, A900 und etwas unterhalb der A500.Wenn Sony wirklich den Markt für sich gewinnen will, werden sie mehr als nur 2 Modelle brauchen! Logisch oder?