hphys
Themenersteller
Ich möchte mein in letzter Zeit (zu) wenig genutztes Nikon D40 Gehäuse abgeben.
Die Lieferung der Kamera erfolgt mit folgendem Zubehör:
Die Funktion der Kamera ist einwandfrei gegeben. Ich habe etwa 1600 Aufnahmen mit der Kamera gemacht.
Kaufdatum war der 4.9.2008. Ich bin Erstbesitzer, eine Kopie des Kaufbeleges wird mitgeliefert.
Preis: 199,-EUR inklusive Hermes-Versand innerhalb Deutschlands. Selbstabholung (Ruhrgebiet) ist ebenfalls möglich, dann natürlich noch 4EUR günstiger.
Als privater Verkäufer gebe ich keine Garantie- oder Gewährleistung. Ich biete allerdings ein einwöchiges Rückgaberecht ab Auslieferung, falls ich einen technischen Mangel übersehen haben sollte. Die Versandkosten sind dabei vom Käufer zu tragen.
verkauft
Die Lieferung der Kamera erfolgt mit folgendem Zubehör:
- Tragegurt
- Okularabdeckung DK-5, Gummi-Augenmuschel
- Gehäusedeckel, Blitzschuhabdeckung
- Originalkarton des D40-Kits (aber KEIN Objektiv im Lieferumfang)
- Anleitung, Garantiekarte, Schnellstart-Kurzübersicht
- Nikon-CD mit Software
- USB-Kabel
- Ladegerät und Netzkabel
- zwei originale Li-Ion Akkus vom Typ EN-EL9
- SanDisk Ultra II 4GB SDHC-Speicherkarte
Die Funktion der Kamera ist einwandfrei gegeben. Ich habe etwa 1600 Aufnahmen mit der Kamera gemacht.
Kaufdatum war der 4.9.2008. Ich bin Erstbesitzer, eine Kopie des Kaufbeleges wird mitgeliefert.
Preis: 199,-EUR inklusive Hermes-Versand innerhalb Deutschlands. Selbstabholung (Ruhrgebiet) ist ebenfalls möglich, dann natürlich noch 4EUR günstiger.
Als privater Verkäufer gebe ich keine Garantie- oder Gewährleistung. Ich biete allerdings ein einwöchiges Rückgaberecht ab Auslieferung, falls ich einen technischen Mangel übersehen haben sollte. Die Versandkosten sind dabei vom Käufer zu tragen.
verkauft
Zuletzt bearbeitet: