'Ingo
Themenersteller
[edit Krohmie: Der Quatschthread ist hier.]
Das aktuellste Canon Zoom heisst EF 70-200mm ƒ/2.8L IS USM II
Es wurde oft über die Variante Canon EF 70-200/2.8L IS USM gemunkelt, sie würde weicher und nicht so scharf abbilden wie die NON IS Variante,
hält das neue Zoom die Erwartungen, hier deutlich besser zu sein?
Ich habe es Gestern in Hamburg mal auf der 1DMKIIN gehabt, ist schon was feines
++ IS Geräusch - endlich Ruhe
++ AF saß bei jedem Bild perfekt, absolut weltklasse
+ IS Leistung ist gut, der große Unterschied zu meinem 2.8L IS I bleibt aber aus (mag an der kurzen Testzeit liegen)
+ Offenblendleistung ist prima, nicht so weich wie beim Vorgänger, etwas knackiger ooC
Anhang anzeigen 1231904Anhang anzeigen 1231905Anhang anzeigen 1231906Anhang anzeigen 1231907
(1200px, CS, verkleinert und USM 75% - Radius 0,6 - 0)
Leider kann ich keine 1a Bilder liefern, aber 4 der Linse unwürdige Testshots (Offenblende) habe ich hier
Mangels Moos werde ich es mir noch nicht kaufen können und freue mich hier über richtige Bilder
Originalfiles aus RAW über DPP 3.8.0
Bildstil Standard, Schärfe (3)
Hoffe das Mädel killt mich nicht
Das aktuellste Canon Zoom heisst EF 70-200mm ƒ/2.8L IS USM II
Es wurde oft über die Variante Canon EF 70-200/2.8L IS USM gemunkelt, sie würde weicher und nicht so scharf abbilden wie die NON IS Variante,
hält das neue Zoom die Erwartungen, hier deutlich besser zu sein?
Ich habe es Gestern in Hamburg mal auf der 1DMKIIN gehabt, ist schon was feines
++ IS Geräusch - endlich Ruhe
++ AF saß bei jedem Bild perfekt, absolut weltklasse
+ IS Leistung ist gut, der große Unterschied zu meinem 2.8L IS I bleibt aber aus (mag an der kurzen Testzeit liegen)
+ Offenblendleistung ist prima, nicht so weich wie beim Vorgänger, etwas knackiger ooC
Anhang anzeigen 1231904Anhang anzeigen 1231905Anhang anzeigen 1231906Anhang anzeigen 1231907
(1200px, CS, verkleinert und USM 75% - Radius 0,6 - 0)
Leider kann ich keine 1a Bilder liefern, aber 4 der Linse unwürdige Testshots (Offenblende) habe ich hier
Mangels Moos werde ich es mir noch nicht kaufen können und freue mich hier über richtige Bilder
Originalfiles aus RAW über DPP 3.8.0
Bildstil Standard, Schärfe (3)
Hoffe das Mädel killt mich nicht
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: