• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Februar 2025!
    Thema: "Kalt"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Februar-Wettbewerb hier!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Fotowettbewerb März 2006 Thema: "Verlassen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-Silvax-

Themenersteller
Das Thema ist: "Verlassen"

Jeder User der an diesem Wettbewerb hier teilgenommen hat muß eine Bewertung zu diesem Thema (im nächtens Monat) abgeben ! Dieses ist sehr wichtig, da andernfalls das Wettbewerbsbild vom jeweiligen User automatisch aus der Wertung genommen wird. Also bitte darauf achten das man nicht nur Bilder reinstellt sondern sich auch an den Voteings beteiligt.

AUSNAHME: sind User die keine 50 Posts haben und nicht mind. 1 Monat Mitglied im Forum sind. Diese User "brauchen/dürfen sich nicht" am Voteing beteiligen !

Erlaubt sind nur Fotografien die man auch selber gemacht hat. Da spielt es keine Rolle wie alt die sind. Jeder User darf nur 1 Bild posten.

Die Bilder dürfen nur einmal an einem Fotowettbewerb hier teilnehmen.

Für den Wettbewerb über "Anhänge verwalten" die Bildergallery hier benutzen.

Jedes eingestellte Bild sollte auch ein Thema bekommen als Beispiel:

Titel: Weihnachtshaus.

(hier das Bild)

Dieser Thread ist ausschließlich für die Wettbewerbsbilder da, jedes andersartige Post wird der übersichtshalber kommentarlos gelöscht.

Für Diskussionen könnt Ihr das Forum hier nutzen also bitte nicht in dem Wettbewerbsthread diskutieren.

Wünsche Euch viel Spass und freue mich schon auf die vielen schönen Bilder ! :)

Der Wettbewerb März 2006 endet am 31.03. 23:59 Uhr

Titel: verlassen, aber nicht allein

Titel: Zerfall
Das Bild Zeigt eine verlassene Industrieruine auf der Insel Rhodos.
Aufgenommen bei 35°C im Schatten und strahlendem Sonnenschein.....
ich hoffe, man sieht es dem Bild nicht an ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch eins zum Thema Verlassen, sie ist ganz alleine.

Natürlich nicht in Wirklichkeit aber es schaut hier so aus.

Tom

Dieses Bild wird aufgrund der Regeln nicht bewertet ! (Keine Teilnahme an der Abstimmung)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht leicht sich bei diesem Thema für ein Bild zu entscheiden. Ich hatte da zwei in der engeren Auswahl.
Die Würfel sind gefallen für: Das Ende einer Kurve.
Enstanden irgendwann im Sommer 2004 an der alten Wirkungsstätte vom S04.

mfG
Martin

Hallo allerseits,

lese hier schon eine ganze Weile mit großem Interesse mit und möchte mich nun mit einem meiner ersten Beiträge am Monatswettbewerb März beteiligen. Meine Aufnahme stammt aus dem Sauerland und entstand auf einer wunderschönen Terasse in meinem Lieblingshotel, die bei schlechtem Wetter nur vom Fotografen okkupiert war.

PS: Das Schalke-Bild macht echt was her!

Achja, ich fotografiere mit einer EOS 350D + 3 Festbrennweiten.

Vor unserer Haustür sind die Lichter ausgegangen.
Nur am Ende der Straße brennen noch die Straßenlaternen.
Bitte, Licht verlasse uns nicht, denn jetzt ist es ja noch so schön, in dieser abendlichen Schneelandschaft.

Zuletzt bearbeitet:
Sin Nombre

Sin Nombre

Dieses Bild wird aufgrund der Regeln nicht bewertet ! (Keine Teilnahme an der Abstimmung)

"Verlassen"

Ich bin gerade an der Festplatte misten, da ist mir das Bild in die Finger gekommen.
Passt zum Thema.
lg
Andreas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten