• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Nur noch bis zum 31.05.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Komplette E-1 Ausrüstung (auch in Einzelteilen) wie NEU!

opribramsky

Themenersteller
Hallo,
ich biete folgende komplette Olympus Ausrüstung zum Verkauf an, am liebsten alles komplett, ist aber keine zwingende Vorraussetzung.
Ich werde aber innerhalb der einzelnen Posten erstmal nichts ändern bzw. extra herausnehmen und einzeln verkaufen!
Wie man in den Artikelbeschreibungen entnehmen kann, habe ich die Artikel auch selber meistens von Privat gekauft und nicht alles auf einmal bei einem bevorzugten Händler. Ich hoffe das dies kein Problem darstellt.

Posten 1:
Olympus E-1 Studenten Kit aus Tschechien (gekauft im Dezember 2004) mit dem 14-54mm (!) 2.8 / 3.5 Objektiv (also das besser Objektiv).
Originalverpackung, Objektivhülle, Gegenlichtblende, Firewire, USB und Video-Kabel, Ladegerät, Akku, Handbücher, Garantiekarten und die beiden blauen Tschechischen Service (?) Karten, Tragegurt, Software CD.
Leider habe ich zu dem Olympus Kit keine Original Rechnung mehr, da die Kamera aber jetzt eh fast ein Jahr alt ist, ist die Garantie sowieso schon ausgelaufen. Das einzige was dann geblieben wäre bzw. ist, ist die Gewährleistung von Seiten des Händlers, aber dann ist man selber in der Beweispflicht (Sprich der Mangel war schon seit Anfang an da, etc.) und man muss sich an den Tschechischen Händler direkt wenden. Ich suche die Rechnung zwar noch, aber ich habe das dumpfe Gefühl das diese Mal irgendwo dazwischen gerutscht ist und eben weggeworfen wurde?Schande über mich!
Da ich die Kamera damals indirekt gekauft hatte, ist es auch etwas schwierig den Tschechischen Händler noch mal um eine RE Kopie zu bitten?
Dafür lege ich als Zugabe folgende Sachen kostenlos mit dabei und halte den Preis auch etwas attraktiver:
Einen zusätzlichen Akku, die große Okularmuschel EP-2, und als besonderes Schmankerl ist die Gitternetzsuchscheibe FS-2 schon montiert! Diese Sachen wurden am 22.04.05 bei Edlefs gekauft und auch dort sachgemäß montiert. Selbstverständlich liegt die normale Sucherscheibe noch mit dabei! das ganze hat zurzeit einen Neuwert von ca. EUR 160,- (!)

Die Kamera und das Objektiv befinden sich in einem sehr guten gepflegten Zustand, ohne Kratzer oder sonstige Beschädigungen! Geschätzte Anzahl der Auslösungen: ca. 2500-3000.
Preisvorstellung EUR: 945,- inkl. Versandkosten innerhalb Deutschlands per DHL.

Posten 2:
Olympus Objektiv aus einem E-300 Kit: Zuiko 14-45 3.5/5.6
Ich habe diese Objektiv auch selber gebraucht gekauft, somit keine Rechnung mehr vorhanden. Es stammte au einem E-300 Set.
Das Objektiv ist in einem sehr guten Zustand und weißt keine Beschädigungen auf.
Es wird nur das Objektiv mit den beiden Schutzdeckeln und der Gegenlichtblende verkauft, OHNE Karton oder sonstiges Zubehör!
Preisvorstellung EUR: 150,- inkl. Versandkosten innerhalb Deutschlands per DHL.

Posten 3:
Olympus Blitzgerät FL-50. Komplett in Originalverpackung, mit Schutzhülle und Anleitung.
Der Blitz stammt aus einer der Olympus Aktionen, bei der es beim Kauf eines E-1 Sets ein Blitz, Speicherkarte oder ähnliches nach Wunsch kostenlos von Olympus dazu gab.
Ich habe den Blitz selber von Privat gekauft, der Blitz wurde am 17.04.04 als Zugabe gesendet. RE Kopien (Photo Dose) liegen als Nachweis dabei.
Der Blitz wurde von mir bei geschätzten 300 Bildern benutzt.
Auch hier gilt, der Blitz befindet sich in einem sehr gutem Zustand, keine Kratzer oder Beschädigungen!
Preisvorstellung EUR: 295,- inkl. Versandkosten innerhalb Deutschlands per DHL.

Posten 4:
Olympus Objektiv Zuiko 50-200 2.8/3.5 gekauft am 21.10.04 bei Foto Hähnel, RE Kopie liegt bei.
Inkl. Verpackung, Original Zubehör, Schutztasche, Gegenlichtblende, Stativschelle.
Auch hier gilt, das Objektiv befindet sich in einem sehr gutem Zustand, keine Kratzer oder Beschädigungen!
Preisvorstellung EUR: 845,- inkl. Versandkosten innerhalb Deutschlands per DHL.

Posten 5:
Olympus Batteriegriffset SHLD-2.
D.h. es handelt sich um den Batteriegriff für die E-1, der dazugehörige Akku und das notwendige Ladegerät. Alles komplett in der Originalverpackung. Ich habe dies selber gebraucht gekauft, Rechnungskopien aus 2004 liegen dabei! Der Akku funktioniert einwandfrei und auch sonst ist das ganze in einem sehr gutem Zustand, keine Kratzer oder Beschädigungen!
Als kostenlose Zugabe lege ich die Original Olympus Lederhandschlaufe GS-2 mit dazu (diese ist aus April 2005 und entsprechend wie neu!).
Preisvorstellung EUR: 295,- inkl. Versandkosten innerhalb Deutschlands per DHL.

Bei kompletter Abnahme aller (!) Posten 1. bis 5. ergibt sich ein Sonderpreis von EUR 2375,-

WICHTIG:
Bitte keine Diskussionen nach dem Motto: Ja aber warum, wieso, weshalb, kriminell, komisch, zu teuer, zu billig, etc.
?Interessanterweise diskutieren im Internet immer diejenigen am meisten darüber, die das wenigste konkrete Interesse an der Sache haben??Wenn Fragen bestehen, bitte diese direkt mit mir klären entweder per E-Mail an opribramsky@hotmail.com oder wenn gewünscht auch gerne telefonisch.

Für alle o.g. Artikel gilt:
Verkauf von Privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Versand nur innerhalb Deutschlands, Versand ins Europäische Ausland nur nach
vorheriger Absprache! Persönliche Abholung bevorzugt, aber kein Muss!
Versand nur nach Banküberweisung vorab, da ich leider in der Vergangenheit einige
Male durch plötzliche Nichtabnahme des Artikels bei Post Nachnahme auf meinen Versandkosten sitzen geblieben bin und ich keine Lust habe ein und denselben Artikel mehrmals hin und herzuschicken. Ich hoffe das ist nachzuvollziehen.
Für Rückfragen stehe ich auch unter opribramsky@hotmail.com gerne zur Verfügung.
 
STANDORT der Artikel bei Abholung!

Sorry ich hatte ganz vergessen vor lauter Text den Standort mit anzugeben:
Also die Sachen können in Friedberg (ca. 40km nördlich von Frankfurt / Main direkt an der A5) abgeholt werden.
Grüsse
Olli
 
DANKE! ALLE ARTIKEL SIND VERKAUFT!

Danke an Alle, alle Artikel sind verkauft!
Grüsse
OlliP
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten