• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juni 2024.
    Thema: "Wiederholung"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Treffen im TerraZoo Rheinberg/NRW

Das ist jetzt aber S*****
Also mich hat Mittwoch der Hexenschuss erwischt, geht zwar schon etwas besser. Aber auf lange Autofahrten möchte ich momentan verzichten. Will versuchen Montag wieder halbwegs Fit zu sein da bei uns viel Arbeit auf den Tisch liegt.

Pat
 
Hi,

das sieht ja traurig aus, hat der Weihnachtsstress doch zugeschlagen?
Ich würde kommen, sogar zu zweit.

Aber alleine würden wir uns nicht auf den Weg machen, wer ist denn noch übrig?

Lammy du kommst?

Gruß
Joergen
 
Ja wie entscheiden wir denn jetzt?

Sollen wir morgen früh nochmal schauen ob sich noch jemand meldet, oder jetzt entgültig abblasen?

Joergen
 
Korschenbroich .... ist das nicht da bei MG???
Da kommt doch Mike wech ...... und wenn nix dazwischen kommt fahr ich zwischen den Feiertagen hin für ne Fototour ;)

Pat
 
Ich komme Definitv mit meiner Lebensgefährtin und meinem Sohn und bringe noch Reinhard_NRW hier aus dem Forum mit
 
Richtig, nur 10min bis MG.

Aber leider bin ich inne Berge wenn der Baum brennt (Schöne Bilder machen ;-) hoffe ich).

Schade mit morgen, aber es macht einfach mehr Spass wenn einige Leute mehr da sind (sorry Lammy nix gegen dich, du bist als quasy Kommpetenter Mann immer willkommen) aber ich denke Ihr wißt was ich meine.

Gruß
Joergen
 
Ich wäre auch damit einverstanden, das Ganze erstmal zu verschieben - das wäre aber schon sehr, sehr schade, dass es so enden muss... :( Joergen, DAX, was meint ihr? Lohnt es sich für uns morgen?

Gruß
Christian
 
ich habe es meinem Sohn versprochen...ich kann nicht anders als hinzufahren...
Habe wie geschrieben noch Verstärkung mitgebracht: Reinhard_NRW

Hoffe wenigstens das noch ein paar andere kommen
 
@Joergen:
Wie sieht es bei dir aus? Ich würde wohl kommen, auch wenn wir einen eher kleine Gruppe sind - der Zoo ist ja auch mit weniger Leuten interessant, denke ich... Na ja, ich entscheide das dann morgen früh.

Gruß
Christian
 
@Lammy

Ich rechne voll mit dir das du kommst

@Joergen

auch bei dir hoffe ich das du kommst, denn auch eine kleine Rund lohnt sich..

@Rest....

ich hoffe, daß auch Ihr euren inneren "Schweinehund" besiegt, und ca. 11 Uhr am Terrazoo, Melkweg 7, 47495 Rheinberg-Winterswick eintreffen werdet
 
Siehe Bildbesprechung....

Wenn du mehr sehen willst klick hier

Gruss DAX
 
Sorry ist Photoshop 6 ... Elemets ist noch schlimmer...bin aber noch drann...habe Exif Manuel in der Galerie eingesetzt...EXTRA FÜR DICH TOM ...Hoffe es wird alles besser wenn Adobe endlich ausse puschen kommt und mir mein upgrate liefert....
 
Hi Leute,

man ist das immer ein Stress vor Weihnachten und dann kommt das immer so plötzlich!
Ich habe es endlich geschafft die Bilder vom Wochenende Online zu bringen. Also bitte mal anschauen und kommentieren (sind unter "User Treffen").

So, dann schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr.

Gruß
Joergen
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten