Meine 1 Monat alt.
Anhänge
-
Exif-Datenn.jpg159,7 KB · Aufrufe: 97
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Moin,
das würde mich auch interessioeren.
Ich habe 1.00 Rev. 4.00
Ist Rev 4.00 neuer, oder kommt die nur aus einem anderen Land?
Also ich hätte auch auf einen SW-Fehler getippt. Die Kamera tut's eigentlich gut. Meistens jedenfalls
Das tool probiere ich mal aus. flickr sagt "1.0"
Downloaden kann man aber auch nix, oder?
...Seit gestern ist eine neue Canon SX 720 HS mit 40-fach Zoom im Haus. Mal sehen wie da ein 200mm Vergleich ausgeht. Das wird etwa die Grenze sein den die G7X mit dem großen Sensor gegenüber den kleinen Zoomern ausgleichen kann.
Vielleicht kann das ja mal jemand mit seiner G7x ausprobieren…
kann auch mal der Autofokus falsch sitzen
Guck lieber wie dir die Kamera im Alltag gefällt.
Ich hatte jetzt zwei Mal ein ärgerliches Problem, nämlich, dass die Kamera keine Bilder speichert. Hab heute die Kamera eingeschalten, von Raw auf Jpeg gewechselt und unterwegs einige Bilder gemacht, letztlich war dann nur ein Bild auf der Speicherkarte. Leider hab ich nicht gleich zwischendurch kontrolliert, ob die Bilder gespeichert sind. Komischer Weise nach dem Auslösen zeigt er ganz normal die Rückschau jedes Mal. Jetzt zuhause hab ich Bilder gemacht und alle waren ordnungsgemäß auf der Speicherkarte, von Jpeg auf Raw gewechselt, wieder alle gespeichert, also ich konnte den Fehler noch nicht reproduzieren, aber woran könnte das liegen?![]()