Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2013, 01:05   #9
Polluxpanther
Benutzer

Standard AW: "Jeden Tag ein Foto" - Bilder, die es nicht in den Wettbewerb geschafft haben

Erstmal sorry, das es wegen mir noch nicht ging zu diskutieren... bin momentan beruflich stark eingespannt und bin schon im (positiven) Stress um die Fotos zu schießen. Ich versuch mich zu bessern. @ Rheinlinse: Mir gefällt dein im Wettbewerb befindliches Foto tatsächlich am Besten. Von den beiden Alternativen gefällt mir das Erste auch gut (der telefonierende Mann). Man bemerkt sofort das Thema Bahn, auch wenn keine auf dem Bild zu sehen ist. Die Farben finde ich toll und die Flucht der weißen Linie.

So... nun mal zu meinen Alternativen:

Bild 1 und 2: Das Thema ist zu erkennen, aber leider keine Bahn drauf.. wäre das gegangen oder wäre das Thema dabei verfehlt gewesen? Welches gefällt euch besser?

Bild 3: Die Lok im Orginal. Mich hat der Wald gestört...und manchmal neige ich zu extremer Bearbeitung...so ist mein Wettberbsbeitrag entstanden naja, mir gefällts.

Bild 4 und 5: Das war meine eigentliche Alternative. Aufgrund des starken Rotstichs (Bild 4) und der Lensflares (Bild 5) habe ich mich dagegen entschieden...Richtige Entscheidung?

Gruß Polluxpanther (Steven)
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Bogen1.jpg (491,9 KB, 427x aufgerufen)
Dateityp: jpg Flucht1.jpg (464,6 KB, 310x aufgerufen)
Dateityp: jpg orginal.jpg (392,9 KB, 429x aufgerufen)
Dateityp: jpg verpasst1.jpg (368,1 KB, 313x aufgerufen)
Dateityp: jpg blaue Stunde auf dem Bahnhof1.jpg (460,1 KB, 295x aufgerufen)
Polluxpanther ist offline   Mit Zitat antworten