Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2020, 17:21   #17
Geier-Wally
Benutzer

Standard AW: Wettbewerb: Jeden Tag ein Foto #40 - Wettbewerbsthread

Wertung Tag 1 "magnetisch"

1. stevens 662
Sehr schön ein Motiv zu haben das den Betrachter im Dunklen lässt was er da eigentlich sieht...die in Reih und Glied liegenden Nadeln lassen die magnetische Kraft erahnen. Das SW passt wunderschön...heute meine Eins.

2. SYLK
Für das einzige "Um die Ecke" gedachte Motiv gibt es Bonus...ein sehr schönes Naturfoto mit beruhigenden Farben. Ich hätte es wahrscheinlich noch etwas mehr beschnitten...mir ist zuviel gleichförmiges Drumrum...

3. pippilotta
Sehr Minimalistisch und das macht es gut. Die Idee hatte wahrscheinlich jeder der einen Kühlschrank mit Magneten besitzt...Der Kopf gefällt mir nicht, aber wenn er farblich passt, dann muss er es halt sein. Schön einfach oder einfach schön.

4. bulboes
Mir gefallen die Farben und das Bokeh. Nur verstehe ich nicht warum die Schärfe nicht auf den Augen des Kraken liegt. Der Zusammenhang mit Magnetismus muss man sich selbst denken, eigentlich ein Abzug, aber das Bild gefällt mir...

5. aalto
...hat einen Kühlschrank mit Edelstahloptik. Mein Herz gehört Momentan allen Kulturschaffenden die gerade durchs Raster fallen...deshalb gibt es Sympathiepunkte für die Aussage. Der Lichtreflex gefällt mir nicht...die farbige rechte Seite aber schon.

6. ironrabuman
Das Bild gefällt mir ja und ich mag es wenn Reste verwertet werden...
Mir aber gefallen die Farben so gar nicht, deshalb nur die 6.

7. jofisch78
Irgendwas sagt mir, das hier mehr drin gewesen wäre, die Ausführung lässt an ein Verlegenheitsbild denken. Dabei finde ich die Idee wunderbar, auch weil DU der Norden bist!

8. pleomax
Der Bildbeschnitt gefällt mir nicht, entweder Mittig oder ganz Unsymetrisch. das Motiv passt und erklärt sich von alleine, die aussagen sind schön, die Farben sind ok...aber irgendwie isses nicht meins...

9. *****
Einer muss...gell. Es ist das Gelb...die Schraube, der Schraubendreher, der Effekt...alles supi. Aber der gelbe Balken stört ungemein...

Bild Tag 2: Ruhe "Der Himmel über dem Flughafen"
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Ruheklein.jpg (258,0 KB, 33x aufgerufen)
Geier-Wally ist offline   Mit Zitat antworten