Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2020, 11:39   #25
Geier-Wally
Benutzer

Standard AW: Wettbewerb: Jeden Tag ein Foto #40 - Wettbewerbsthread

Wertung Tag 2 - Ruhe:

1. aalto: An den Bahnhof hatte ich auch gedacht, ist eine gespenstische Umgebung gerade. Schwarzweiß ist hier immer wieder das Mittel der Wahl...Knapp meine Nr.1...bin halt ein Stadtkind.

2.SYLK: Und hier der andere Ansatz...Natur...man kann die Stille spüren, dazu das Morgenlicht und die gedämpften Farben...der Nebel, die Spiegelungen...wunderschön.

3.Stevens 662: Gefällt mir von mal zu mal besser...schöne einfache Umsetzung...Schwarz und Weiß. Jetzt noch ein Lied das Ruhe heißt und alles ist perfekt.

4.Ironrabuman: Menschenleere Landschaftsbilder mit schönen farben und toller schärfe...das ist Ruhe, keine Frage. Ein bisschen einfach...aber schön.

5.pleomax: Die Bildaufteilung und die Farben gefallen mir gut...ich hänge mich an die Meinung dran, das eine Langzeitbelichtung mit ruhiger Wasseroberfläche das Bild ruhiger gemacht hätte...

6.jofisch78: Was habe ich diese Zeit geliebt, in der abendlichen Wärme im Schlafanzug draussen sein und lesen...fotografisch hätte man sicher mehr aus dem "Objekt" machen können...die Ruhe ist aber deutlich da...

7.Pippilotta: Kommt selten vor, aber ein Pippilottabild das nicht an mich geht. Zuviele Objekte, angeschittene Fenster, die Unschärfe bringt hier Unruhe...heute nur 7.

8.bulboes: Ein schönes Abendstimmungsbild. Tolle Farben und ja...auch Ruhe. Das Format ist komisch und der große schwarze Block unten...

9.einfach supi: Die Aufnahme ist fototechnisch klasse, trifft für mich die Aufgabenstellung aber nicht und es sind mir zu viele Dinge zu sehen...und das macht es für mich unruhig...heute mal hinten.

Bild Tag 3: Miniaturwelten - Überraschung
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Miniatur1.jpg (331,8 KB, 40x aufgerufen)

Geändert von Geier-Wally (22.04.2020 um 12:11 Uhr)
Geier-Wally ist offline   Mit Zitat antworten