Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2020, 07:36   #11
Pippilotta
Benutzer

Standard AW: Wettbewerb: Jeden Tag ein Foto #41: Ausschreibungs- und Diskussionthread

Zitat:
Zitat von SYLK Beitrag anzeigen
Ich habe mal eine Tabelle übergeben bekommen, die man für sich arbeiten lassen kann. Keine Ahnung, wie die Berechnungsgrundlage ist. Diese Tabelle würde ich auch gern wieder nutzen wollen (ich dachte, jeder Mod. nutzt diese?). LG Sylvia
Ich habe mir selbst eine Excel-Tabelle gebastelt, deshalb kann ich zu Deiner nichts sagen. Lass es einfach wie es ist. In den meisten Fällen düfte das Ergebnis das gleiche sein.

Zitat:
Zitat von SYLK Beitrag anzeigen
Ich brauche mal eure Hilfe. Ich möchte gerne Maggus streichen und Micha dafür eintragen. Leider gibt es für meinen ersten Beitrag (Thema erstellt) keine Änderungsmöglichkeit. LG Sylvia
Vermutlich ist der Beitrag zu alt, man kann wohl nur drei Wochen lang ändern. Eventuell mal den zuständigen Mod anschreiben (über das rote Icon mit dem Ausrufezeichen unten links in Deinem Beitrag), ob er die Schreibrechte verlängern kann. Du musst ja auch die Ergebnisse nachtragen können.
Wenn das nicht geht, leg einfach einen neuen Beitrag mit den aktualisierten Teilnehmern und für die Tagesergebnisse an.