Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2020, 21:32   #17
SYLK
Benutzer

Threadstarter

Standard AW: Wettbewerb: Jeden Tag ein Foto #41 - Wettbewerbsthread

Wertung Tag 1 "Gegenlicht"

1. pippilotta
Mein heutiger Favorit. Schwarz/Weiß passt gut zu der Szene. Thema super umgesetzt. Der beleuchtete Straßengraben bringt Spannung in das Bild.

2. dermannmitdemrad
Schön, dass du wieder dabei bist. Das Foto wirkt schon fast wie ein Ölgemälde. Eine reizvolle Landschaft schön in Szene gesetzt. Die Stille kann man förmlich spüren.

3. Celler
Ein Bild wie aus dem Leben gegriffen. Die Kontur des Gesichtes gefällt mir sehr gut. Der Hintergrund wirkt erfrischend. Gespiegelt könnte ich mir das Bild auch gut vorstellen.

4. michaGehtRaus
Die Bildaufteilung gefällt mir gut – viel Himmel mit Sonnenstern und wenig Vordergrund. Das Wetter hat auch super mitgespielt. Die kleinen Rehe sorgen für Emotionen.

5. aalto
Zu diesem Industrieviertel passt nur schwarz/weiß. Mein Steckenpferd ist die Naturfotografie, so dass ich persönlich mit diesem Motiv nicht so viel anfangen kann. Auf alle Fälle sitzt die Schärfe wo sie hingehört.

6. jofisch 78
Der sauber schwarze Hintergrund passt gut zu der gelben Leuchte. Diese genau in der Mitte des Bildes zu platzieren passt. Rechts der weiße Streifen zerstört etwas das harmonische Gesamtbild.

7. bulboes
Ein durchdachter Bildaufbau ist hier zu erkennen. Insgesamt fehlt mir etwas die Schärfe. Bei euch war ja genauso ein bescheidenes Wetter wie bei uns.

Bild Tag 2 - Albtraum "Klischee"
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Web_A90B6667.jpg (424,5 KB, 42x aufgerufen)

Geändert von SYLK (29.09.2020 um 22:10 Uhr)
SYLK ist offline   Mit Zitat antworten