Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2020, 21:52   #19
jofisch78
Benutzer

Standard AW: Wettbewerb: Jeden Tag ein Foto #41 - Wettbewerbsthread

Wertung Tag 1:
Die ersten drei Plätze in eine Reihenfolge zu bringen ist mir heute wirklich schwer gefallen
1. Celler: Für mich perfekt das Thema getroffen, Dynamik im Bild, der perfekte Winkel – die Brille ist noch erkennbar und eine Geschichte – die beim Betrachten bei mir im Kopf entsteht
2. Pippilotta: das klassische Gegenlichtgängstermotiv – muss sofort an alte SW Filme denken. Einfach Toll.
3. Dermannmitdemrad: Toller Sonnenaufgang – Bodennebel, tolle Farben. Der Baum rechts im Vordergrund ist super – mich irritiert allerdings am unteren Bildrand der Farn im Zusammenspiel mit dem Bodennebel und der Spiegelung (im Wasser?)
4. Bulboes: Könnte auch zum heutigen Thema passen – gute Umsetzung mit den Antennen
5. Aalto: ähnlicher Stiel wie Platz 4 – ich hätte das Bild mehr ins körnige, dunkle gezogen
6. michaGehtRaus: Thema klar getroffen , für mich ist allerding der untere Bildrand zu dunkel und scheint dadurch zur uninteressanten Nebensache zu werden. Auch der Abstand Sonne zu Wiese ist gefühlt zu groß.
7. SYLK (Moderation): das Gegenlicht ist für mich erst auf den 3. Blick erkennbar. Eine schöne Rose, am unteren Rand aber zu stark beschnitten.

Bild Tag 2: Alptraum
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Albtraum-1.jpg (199,9 KB, 34x aufgerufen)

Geändert von jofisch78 (29.09.2020 um 22:29 Uhr)
jofisch78 ist offline   Mit Zitat antworten