Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2020, 19:19   #65
Celler
Benutzer

Standard AW: Wettbewerb: Jeden Tag ein Foto #41 - Wettbewerbsthread

Wertung Tag 7 - Joker

1. michagehtraus - Würfelglück. Sehr schön wie alles in Bewegung ist. Passig auch das die Schärfe auf den beiden6er liegt und auch der Holztisch passt zum verruchten Glücksspiel

2. dermannmitdemrad - mollige Ofenwärme, tolle Flammen, werde ich ab nächste Woche auch immer haben im Ferienhaus.

3. jofisch78 - Liebesglück, hatte ich auch erst vor. Meine Frau wollte aber kein Model spielen. Schön auch das Moos das drumherum wächst

4.Pippilotta - Das Bild gefällt mir mehr wie der Rest der noch übrig ist. Sowas sehen halt nur Frauen als Glück. Mir ist da doch etwas zu viel im unscharfen Bereich

5. aalto - Juhu, die Unrast ist auch dabei. Beim Betrachten des Bildes fühlt man sich richtig in die Szene hineinversetzt

6. bulboes - Hab erst beim zweiten Blick gesehen das der Hund auf nem Heizkörper liegt. Witzige Idee, aber nicht so stark wie die anderen Plätze

7. Mehr Holz, höhrere Flammen, unten weniger beschitten, nicht solche Pflastersteine und das Bild wär weiter oben. So heute leider nur letzter Platz

Geändert von Celler (05.10.2020 um 19:32 Uhr)
Celler ist offline   Mit Zitat antworten