Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2020, 21:00   #67
jofisch78
Benutzer

Standard AW: Wettbewerb: Jeden Tag ein Foto #41 - Wettbewerbsthread

Wertung Tag 7:
So, bin nun auch Zuhause angekommen und die Kinder sind im Bett.

1. michaGehtRaus: Glück hervorragen dargestellt mit perfektem Untergrund. Schöner Schattenwurf und Dynamik.

2. Dermannmitdemrad: Vor Feuer könnte ich stundenlang sitzen und einfach nur in die Flammen schauen. Du hast das Thema Wärme gut umgesetzt.

3. Aalto: Unrast auf ein Foto zu bannen ist nicht leicht – Du hast es geschafft. Spannend.

4. Bulboes ein schönes warmes Plätzchen für den Hund. Wärme damit gut umgesetzt – die Tische(?) links im Bild hätte ich noch zur Seite
geschoben – dann wär das Bild etwas aufgeräumter.

5. Pippilotta: ein schönes Gedeck – Zeit zum Lesen + Kuchen ist wirklich ein kleines Glück. Schade, dass das Buch und die Vase nicht mehr im Schärfenbereich liegen.

6. Celler: Das Symbol für Glück schlechthin – leider wirkt die Person eher angespannt und ernst auf mich – ich musste hier an das Symbol des weinenden Clowns denken – daher wird bei mir das Glück nicht wirklich über das Foto transportiert.

7. SYLK: Für mich symbolisiert das Foto eher Kälte als Wärme – das tiefe Schwarz, das Feuer, dass sich in dem Metallkorb zu verstecken scheint und das „kalte“ Licht des Blitzes das an den Händen leicht reflektiert. Dazu die Hände, die doch recht weit vom Korb entfernt sind.
jofisch78 ist offline   Mit Zitat antworten