Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2020, 11:04   #56
Geier-Wally
Benutzer

Standard AW: Wettbewerb: Jeden Tag ein Foto #42: Wettbewerbsthread

Wertung Tag 7...Jokertag...

1.Pippilotta: Klar, Schwebebahn...musste ja kommen...;-) Gefällt mir heute aber ausnehmend gut...insbesondere die in Auflösung befindliche Bahn...schön eingefangen. Blendensterne sind ja gar nicht mein Ding...in dieser Runde aber allgegenwärtig.

2. Stevens662: Wasser am Abend mit Langzeitbelichtung...da war doch schon mal was diese Runde? Nicht desto trotz ein schönes Abendstimmungsbild...der Stein macht natürlich die Spannung...und...joah...Blendensterne.

3. Gutnix: Feine Idee und immer gut wenn man weiß wo sowas steht. Aber schön ins Bild gesetzt...tolle Schärfe und auch der Rest passt...

4. dermoderatormitdemrad: Ein 1A Werbebild fürs Fremdenverkehrsamt. Tolle Spiegelungen. Strahlend! Und...Blendensterne...

5. SYLK: Eigentlich mag ich keine Tierfotografie...aber das gefällt mit sehr...die Schärfe auf der Pfote und die reduzierten Farben...super. Es hat für mich nur nichts mit den Themen zu tun...

6. Celler:
Lastbutnotleast...die Schwarzen Berge im Vordergrund sind zuviel, ein reines Himmelsbild wäre toll gewesen, die Baumstrukturen gefallen auch, den Monte Kali erkenne ich nur weil es dabeisteht.

Geändert von Geier-Wally (16.11.2020 um 11:13 Uhr)
Geier-Wally ist offline   Mit Zitat antworten