Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2021, 16:33   #7
Superscore
Gesperrter Account

Standard AW: Fotoreisen USA & Kanada (aktualisiert)

Zitat:
Zitat von Reisefoto_Mi-Fo Beitrag anzeigen
Ich bin im März das erste Mal mit AZ geimpft worden und der Zweittermin ist im Mai.
Ja, anfangs war das auch so, das ist aber ab Ende März geändert worden, seit dem ist der 2. Termin nach 3 Monaten. Das ist dem Impfstoffmangel geschuldet, ebenso wurde von Biontech die Zeit von 3 Wochen auf 6 Wochen erhöht. Ich bin am 2. April mit Biontech geimpft worden und bekomme an 14.5. die 2. Impfung.

Jetzt ist sogar im Gespräch, auch die Biontech 2. Impfung auf 12 Wochen zu verlängern, um möglichst viele Erstimpfungen zu haben, in der Hoffnung, die (3, oder 4. oder 5. - ich weiß es nicht, ist mir auch wirklich bald egal) Welle "zu brechen". Totalversagen unserer Politiker. Und das Gezerre um AstraZeneca wird ja immer wilder. Gestern wurde bekannt gegeben, dass nächste Woche bei den Hausärzten nur 1 Millionen Impfdosen landen werden statt der propagierten 1,7 Millionen. Ich kann es echt nicht mehr hören...

P.S.: Es könnte sogar passieren, dass Dir Dein 2. Termin noch gecancelt und umgelegt wird. Ist alles im Gespräch.
Superscore ist offline   Mit Zitat antworten