• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

Wettbewerb: Jeden Tag ein Foto #39: Ausschreibungs- und Diskussionthread

... z.B. heute im Fitnessstudio hätte ich auch die Muskelberge fotografieren können...doch nirgendwo Täler:confused:

Die Muskelberge hätten sich sicher gerne als Models zur Verfügung gestellt, und die Täler hätten wir uns einfach dazugedacht... ;)
 
So, nachdem der arme Patrick heute höchstens seine Fieberkurve hätte fotografieren können und leider ausgefallen ist, haben wir nun einen Nachrücker in der Runde. Damit sind wir wieder zehn.
Willkommen, anotherulrich! (y)
 
z.B. heute im Fitnessstudio hätte ich auch die Muskelberge fotografieren können...doch nirgendwo Täler:confused:

Naja, die Wissenschaft geht ja davon aus, das sich im Kopf vieler Muskelberge ein gewisses Intelligenztal und in der Hose derer ein Potenztal befindet. Hätte gepasst!

Mfg
Conny
 
...und in der Hose derer ein Potenztal befindet. Hätte gepasst!

:D
Auf das Bild wäre ich jedenfalls gespannt gewesen... :devilish:
 
Hmm, Frauen :eek::ugly:

Ich muß euch enttäuschen...zum einen habe ich ja bereits ein anderes Motiv gewählt und zum anderen sind die Muskel"berge" bei uns im Studio eher überschaubar. Sind überwiegend Rentner und Jungs mit Hühnerbrüstchen unterwegs:lol:
 
Gute Gesundheit(y)

Oje, da ja neben Berge auch Täler im Bild sein sollen, war es mehr als doppelt schwer. Berge steht doch für vieles mehr, z.B. heute im Fitnessstudio hätte ich auch die Muskelberge fotografieren können...doch nirgendwo Täler:confused:

Na das Ganze geht doch auch auf weiblich nur so schnell konnte ich auch kein Model auftreiben :mad:
 
Na das Ganze geht doch auch auf weiblich nur so schnell konnte ich auch kein Model auftreiben :mad:

Da gibt es dann auch garantiert Täler... ;)
Eine Variante davon hatten wir bereits in #28, als das Thema zuletzt gezogen wurde.

Joa hab aber schon mindestens 3 Ideen

Super, dann kannst Du ja zwei abgeben... :lol:

Mir ist übrigens gerade aufgefallen, dass in Deinem aktuellen Bild keine exifs drin sind, kannst Du es noch mal mit hochladen. Es geht nur um das Datum...
 
Liebe Leute,
Ich hab im bergigen Berlin mein Foto geschossen, aber schaffe es heute nicht mehr einzustellen (bin nicht zuhause). Daher bitte ich um eine Ausnahme. Morgen im Laufe des Vormittags wird das Bild da sein...allerdings weiß ich nicht, ob ich es pünktlich bis 8h schaffe.
LG Steven
 
Wieso? Das ist doch das erste Thema, was zumindest bei mir gleich Bilder im Kopf erzeugt.
Nach dem geografisch für einige eher schwierigen Thema und für heute dass doch sehr abstrakte Thema, finde ich das Thema nicht fehl am Platz(y)
 
Schönes Thema, finde ich auch. Da könnten einige witzige Bilder kommen. Ich bin gespannt und hab auch schon einige Ideen im Kopf.
 
Wertung Tag 1: Berge und Täler
8. Storakulix – Berge und Täler in Franken
Poppiges Farbspiel am Himmel, fast schon zu überzogen, durch den großen schwarzen Bereich im Vordergrund wirkt das Bild aber in Teilen etwas tot und die fränkischen Berge und Täler lassen sich allenfalls erahnen.

na so extrem auch wieder nicht :)

Jo leider morgends die falsche Kamera gegriffen mit einer 10 Jahre alten Halbformat (7D) ist das nicht unbedingt perfekt... War mir aber klar als abends angehalten hab, aber time is money :p

http://henkehome.remotewebaccess.com/ mal die restlichen Bilder von Tag1
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten