• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

Sammel-Thread Hundefotos

beatsteak

Themenersteller
Hallo zusammen,
kann es sein, daß der Sammel-Thread für die Hundefotos komplett verschwunden ist, oder habe ich ein "Suche-Finde-Sehe-Defizit"?
Links aus meinem Browserverlauf laufen auch ins Leere...

Danke und Grüße,
Andy
 
Nach deinem Link bekomme ich (wie auch bei meinen Links) folgende Fehlermeldung:

_20210401_174830.JPG

Das Links zu einzelnen Seiten oder Beiträgen mal nicht funktionieren, wenn Beiträge gelöscht werden, ist mir klar (Seiten-ID), aber im Unterthema "Tiere" der Galerie ist halt auch nichts mehr zu finden...
 
Du musst mir schon sagen, ob es der ist. Ist es die Thread ID?

Ich hatte geschrieben, dass der Link nicht geht!
 
Hallo Andy,


mir ist beim Versuch, 2 Beiträge zu entfernen ein Fehler unterlaufen. Ich bin statt auf Beiträge entfernen auf Thema entfernen gekommen. Und dann war der Finger schneller als der Kopf...:eek:

Es tut mir leid, dass die hochgeladenen Bilder dadurch mit entfernt wurden - das war überhaupt nicht meine Absicht. Ich möchte mich aufrichtig bei allen betroffenen Forenmitgliedern entschuldigen.
 
Oha. Das ist natürlich schade.
Backup ist nicht verfügbar?

Aber was soll's...kann passieren. Hat ja auch was von Frühjahrsputz :D

Grüße, Andy
 
Oha. Das ist natürlich schade.
Backup ist nicht verfügbar?

Aber was soll's...kann passieren. Hat ja auch was von Frühjahrsputz :D

Grüße, Andy
Ein Backup der Bilder habe ich. Nutzt nur nichts, weil die entsprechenden Verknüpfungen ja willentlich, wenngleich auch versehentlich, aus der Datenbank entfernt wurden.

In etlichen Beiträgen stehen die Anhangs-IDs sogar drin, wenn das hochgeladene Bild in groß im Beitrag angezeigt wurde. Zu sehen, wenn man den Beitrag editieren will (können nur der Poster und die Mods).
Z.B. hier:
https://www.dslr-forum.de/showpost.p...ostcount=38201

Ich habe aus der Sicherung den Anhang aus dem ersten Link des Beitrags wieder auf den Server an die korrekte Stelle im Dateisystem geladen. Schafft aber natürlich nichts weg, eben weil der Eintrag dahin in der Datenbank nicht mehr existiert. Die wurde ja angewiesen, den Eintrag unmittelbar und unwiederbringlich zu löschen.
Und so ist das mit allen nun fehlenden Bildern.

Was man vielleicht in mühsamer Kleinarbeit machen könnte, wäre die Bilder tatsächlich wieder neu als Anhang an die Beiträge hängen. Und dann mit noch mehr Kleinarbeit die wieder in groß in die Beiträge einbinden.
Das sind aber etliche Tausend Beiträge, in denen das ein Mod / die Mods machen müsste / n.
 
Ich habe den Thread wieder zu Tiere geschoben, die extern eingebundenen Bilder sind ja da.

Ich würde den dann aber mal bei Gelegenheit aufräumen. Einige Externe Bilder fehlen auch, da die Hoster nicht mehr da sind, User sie gelöscht haben etc...
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten