• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

Sammelthema Sammelthread: Enten, Schwäne, Gänse und andere Wasservögel

genau deins!

Gruß phoenix66, der so ein Bild nicht zeigen würde.
 
Ah, na dann: Nein, kein Faschingsscherz.



Vermutlich, ja. Ich denke, dass wäre schon alleine deshalb nicht möglich, weil Du das Motiv nicht sehen würdest.

Keine Ahnung wo das Problem liegt.

Das Bild erfüllt sämtliche Vorgaben in diesem thread und gefällt mir im Übrigen gut.

Natur, abseits des mainstreams abgelichtet.
 
Keine Ahnung wo das Problem liegt.

Das Bild erfüllt sämtliche Vorgaben in diesem thread und gefällt mir im Übrigen gut.

Natur, abseits des mainstreams abgelichtet.

also ich sehe nur das und das ist für mich kein normales Bild.

Gruß phoenix66
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke euch!

@phoenix66:
Ja, das ist mein Foto. Aus dem Grund wäre ich Dir auch dankbar, wenn Du den Anhang direkt wieder entfernen würdest. Das das Foto für Dich kein normales Bild ist, verstehe ich jetzt einfach mal als Kompliment. Weil "normal" soll es auch nicht sein. :D

@elmo_corleone
Was "Weiß in Weiß" betrifft, da habe ich vom letzten Winter noch was mit mehr weiß (und mehr Schwan):

n1851-g.jpg
 
So eine Mandarinente würde sich im Schnee aber sicher auch gut machen, wäre ein schön bunter Farbklecks. =)

Ich hab hier ein Schwanenfoto komplett ohne Schnee:

n1981-g.jpg
 
Die Fotos von @ FelixW sind wirklcih eine Bereicherung - nicht nur hier in der Tierecke. Gefallen mir außerordentlich gut und vielen Dank auch für Deine engagierten und hilfreichen Tipps auf Deiner website. (y)

@ beatsteak - Ich freue mich sehr, dass Du wieder da bist, ich hatte Dich schon vermissst. Und ich hoffe, wieder mehr Deiner ausdrucksstarken und besonderen Fotos zu sehen. :)
 
Die Fotos von @ FelixW sind wirklcih eine Bereicherung - nicht nur hier in der Tierecke. Gefallen mir außerordentlich gut und vielen Dank auch für Deine engagierten und hilfreichen Tipps auf Deiner website. (y)

Zu viel der Ehre! Aber danke Dir vielmals! Und gerne! Freut mich, wenn die Tipps gelesen werden. =)

@beatsteak:
So profan ist die doch gar nicht auf die Art. Da fehlt ja nur noch der Schneefall... ;)
 
Das Schwanenbild ganz oben ist wirklich traumhaft!

Das Bild mit dem Stockerpel gefällt mir von der tiefen Perspektive und dem Licht hervorragend. (y)
 
Habe hier noch ein fast aktuelles Foto, gemacht vor einiger Zeit, als es noch nicht nur kalt war, sondern auch etwas Schneefall dazu gab:

n2303-g.jpg
 
@ Felix W
Deine Bilder sehen umwerfend aus. Lange nicht mehr so tolle Aufnahmen gesehen. (y)(y)

Von mir einen Kormoran am Regenwasser Rückhaltebecken.


IMGL2513-2.jpg
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten