• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

Aktion "Displayschutzfolien" - Displayschutz für Digitalkameras und andere Geräte

Super! Danke :)

Direkt mal wieder ein paar Airglass Folien bestellt.
Wir haben schon so viele Folien ausprobiert, aber die Airglass finden wir am besten. Die meisten anderen (oft dickeren!) Panzerglasfolien brechen bei der kleinsten Berührung.
Aber die Airglass Folien verkratzen höchsten irgendwann mal (Arbeitshandy).
 
Nur zur Erinnerung:
Der Rabattcode gilt für alle Geräteklassen, also auch für Smartphones, Tablets, Wearables, Notebooks, Navis ...

DSLR-Forum2021


.
 
Prima! Dankeschön. :)
 
Ich habe gerade wieder 2 Folien mit dem Foren-Rabatt bestellt.

Bisher waren alle Lieferungen, bis auf eine Falschlieferung, immer top.
Die Qualität der Folien und auch deren Anbringung ist hervorragend.

Danke für eure Kooperation.
 
Auch im neuen Jahr geht es weiter mit der Partnerschaft. Der neue Gutscheincode lautet

DSLR-Forum2022

.
 
Hallo Rüdiger,
ich versuchte gerade mit dem aktuellen Gutscheincode eine Folie vikuti cv8 zu kaufen.

DSLR-FORUM2022
10% Gültig für alle Produkte der Marken upscreen, Brotect und savvies

Der Gutschein ist für keinen der ausgewählten Artikel gültig. Bitte beachten Sie hierzu die Angaben zur Rabattaktion auf der Rechnung oder in der E-Mail.

Ein Irrtum?

Danke für deinen Service hier...

Gruß Bernd
 
Hallo rüdiger....
so ist es, wenn man oberflächlich liest......

Sorry für deinen überflüssigen Einsatz

Bleib gesund!
 

Der Code hat funktioniert (y)
Hoffentlich hält die Folie ihr Versprechen zur Entspiegelung und ich kann nun in der Sonne draußen einfacher arbeiten.
 
Auch im Jahr 2023 gibt es dauerhaft 10% Rabatt auf alle Produkte der Marken upscreen, Brotect und savvies, ungeachtet der Geräteklasse.


Der aktuelle Gutscheincode dafür lautet

DSLR-Forum2023

Bei Nutzung des Codes gibt es für das Forum eine kleine Provision. Wir bedanken uns bei allen, die den Code nutzen, für die Unterstützung des Forums.
 
Hallo Forum und, etwas verspätet, noch ein gutes und gesundes neues Jahr 2023!

Eine positive Geschichte zum Jahresbeginn! :)



Ich habe den Forenrabatt genutzt um meine mittlerweile etwas schäbige Schutzfolie auf meiner Leica M9 auszutauschen und bei Schutzfolien24 eine entsprechende AirGlass Schutzfolie für Leica M9 erworben.


Das Produkt kam super schnell bei mir an, aber leider war die Passform nicht das, was ich erwartet hätte. In der Höhe passgenau, blieben an den Rändern rechts und links je etwa 1,5mm des Bildschirms (schwarzer Rand des Monitors) ungeschützt. Abgesehen davon, dass das irgendwie billig aussieht.


Also habe ich mich mit dem Support von Schutzfolien24 in Verbindung gesetzt, aber eigentlich nicht viel erwartet.
Um so größer mein positives Erstaunen:
Quasi umgehend bekam ich eine email mit einer Entschuldigung und der Aufforderung, den Sachverhalt via Fotos darzustellen. Hab ich gemacht und wiederum in kürzester Zeit gab es noch ein paar Nachfragen z.B. nach den korrekten Maßen, die ich messen bzw. bestätigen sollte.
Ebenfalls gemacht und tatsächlich erhielt ich gestern eine neu zugeschnittene AirGlass Folie nach meinen Maßen. Hätte ich nicht gedacht, dass man dort so schnell das Produkt anpasst. Schon gar nicht für eine 13 Jahre alte Digitalkamera. Und das Ganze auch noch als kostenlosen Ersatz!


Ich bin total begeistert von diesem Kundenservice.
Wenn doch mal alle Unternehmen so agieren würden und Kundenfreundlichkeit so ernst nehmen würden.


Lange Rede, kurzer Sinn:


Schutzfolien24 kann ich absolut empfehlen - TOP (y)



VG,
Ralf
 
Hallo Ralf,
vielen Dank über dieses sehr positive Feedback zu Schutzfolien24 und deine Unterstützung des Forums.
(y)
 
Ich habe jetzt aktuell auch mal das Forums-Angebot für meine Canon EOS 5D III genutzt und eine Brotect Airglass Panzerglasfolie bestellt. Lieferung innerhalb von 2 Werktagen und ohne Berechnung von Versandkosten - top (y).

Absolut passgenau, d.h. der gesamte Bildschirm wird abgedeckt. Die Aufbringung auf's Display geht kinderleicht.

Bin sehr zufrieden.

Grüße
Uwe
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten