Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2020, 19:00   #30
dermannmitdemrad
Benutzer

Standard AW: Wettbewerb: Jeden Tag ein Foto #41 - Wettbewerbsthread

Wertung Tag 3: Wachstum

1. jofisch78: Wachstum im übertragenen Sinne, aber Wachstum kommt hier ganz klar rüber! Schon ein Klassiker, aber wirklich toll! Noch besser wäre es wohl von links nach rechts größer werdend. Wobei das so für Araber vielleicht auch passt ;-).

Hmm, so... ab hier sehe ich zwar gewachsenes, aber kein Wachstum im Bild dargestellt.

2. SYLK: Heute wieder eine echter "SYLK" - technische Qualität bis zum Abwinken, saftiges grün, toller Bildaufbau, Linien, Flächen, Details, alles da!

3. Celler: Tolle Pflanze, schönes Grün, Bildaufbau gefällt mir sehr, der Hintergrund versinkt schön in Unschärfe, meinetwegen hätte der Schärfebereich gern etwas größer sein dürfen (ich bin wirklich ein Freund von Fokusstacking bei Offenblende geworden im letzten halben Jahr)

4. Pippilotta: Sattes Grün, und klar, Unkraut wächst immer, egal wie das Wetter ist... gespiegelt, hätte die Schräge eventuell etwas Wachstum ins Spiel gebracht.

5. bulboes: Schön gesehen! Mir fehlt hier etwas Licht, und ich finde den Beschnitt (des Bildes, nicht der Äste) etwas ungünstig. Beschränkung auf die abgeschnittenen Äste und das Blatt hätte es schön im goldenen Schnitt platziert.

6. michaGehtRaus: Eine klassische Sicht, schön in die Höhe. Schade das es etwas flau ist, im Gegensatz zum frischen grün der anderen Bilder, verblasst deins leider etwas.

7. aalto: 2 in die Höhe gewachsenen "Dinge" in einem Bild. Aber wächst da tatsächlich noch was, oder ist beides ausgewachsen?

Tag 4: Fashion | Heute Rennrad oder Mountainbike?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 001 Fashion.jpg (647,1 KB, 25x aufgerufen)

Geändert von dermannmitdemrad (01.10.2020 um 20:20 Uhr)
dermannmitdemrad ist offline   Mit Zitat antworten