• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

[AKTION] 10% Rabatt auf alle Nodalpunktadapter bis zum 30.06.2018

pocketPANO

Aktionspartner und Forumsponsor
Sponsor
Themenersteller
Liebe DSLR-Foren-Gemeinde,

ich freue mich, auf diesem Weg unsere hochwertigen und äußerst kompakten Nodalpunktadapter vorstellen zu können.

Exklusiv für Mitglieder des DSLR-Forums bieten wir deshalb bis zum 30.06.2018 einen Einführungsrabatt von 10% auf den gesamten Einkaufswert (außer Versandkosten). Bei der Bestellung könnt ihr einfach einen Kommentar zum DSLR-Forum und zur Rabattaktion hinterlassen und der Rabatt wird auf der endgültigen Rechnung abgezogen (bei Zahlung per Rechnung) oder zurück erstattet (bei Zahlung per paypal).

Hier eine kurze Vorstellung unserer Nodalpunktadapter:

pocketPANO VARIO

Ein paar Highlights:

  • Sehr kleiner und leichter Multi-Row-Nodalpunktadapter, der für Systemkameras konzipiert ist (und natürlich auch Kompaktkameras)

  • Mit Rotator und einstellbaren Klickrastungen in beiden Drehachsen

  • Wahlweise mit Schraubanschluss oder Arca-Swiss-Klemme für die Kamera

  • Sehr kleines Transportmaß und nur 370g, erreicht durch ein innovatives Material (kein Alu)

image.jpg




pocketPANO COMPACT:

Ein einzigartiger Multi-Row Nodalpunktadapter für ausgewählte Kompaktkameras, der ganz speziell für eine bestimmte Kamera konstruiert wird. Der Nodalpunkt muss nicht eingestellt werden! Mit abgestimmter Klickrastung, Arca-Swiss-Profil und nur 188g zum perfekten Kugelpanorama (y)

Aktuell verfügbar für folgende Kameras:

  • Sony RX100 I / II / III / IV / V

  • Nikon Coolpix A

  • Canon G7X II

  • Fuji X100F

  • Ricoh GR II

image.jpg
image.jpg




Fragen zur Rabattaktion beantworte ich gern hier im Thread.

Fragen, Hinweise und Diskussionen zu unseren Produkten könnt ihr gern in den passenden [Frage & Anwort] Thread zum jeweiligen Nodalpunktadapter posten:

[Fragen & Antworten] pocketPANO VARIO
[Fragen & Antworten] pocketPANO COMPACT

Viele Grüße,
Lutz
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktueller Hinweis: Vom 23.06. bis 13.07. erfolgt kein Versand (ich brauch mal Urlaub:eek::D)
Alle Bestellungen, die bis zum 22.06. (22:00 Uhr) eingehen, werden definitiv noch versendet. Alle Bestellungen, die in der Urlaubszeit eingehen, werden ab 14.07. versendet.
Als kleine Entschädigung für diese Unanehmlichkeit gibts den 10%-Rabatt auch für alle Bestellungen, die nach dem 30.06. bis zum 13.07. eingehen(y)

Viele Grüße,
Lutz
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Lutz,

... ich würde gerne noch vor Aktionsende einen für meine Fuji X100F bestellen.
Hab da aber noch eine Frage:

Sind die PocketPANO Compact auch mit der Klickrastung ausgestattet?

VG Uwe
 
Hallo Uwe,

ich hab dir mal drüben im anderen Thread geantwortet.

Viele Grüße
Lutz
 
Hallo Lutz,

ich würde gerne das 10% Angebot nutzen!
Allerdings steht im Shop der Vario-K bzw. Vario-K XL nicht zur Verfügung :(
Was können wir machen? Lieferzeit nehme ich in Kauf.

VG Peter
 
Hallo Peter,

nach Bastians Review vor einer Woche hatte ich einen kleinen Ansturm auf den VARIO-K, der nun leider restlos ausverkauft ist :eek:

Vorschlag: alle, die den 10% Rabatt innerhalb der Aktionszeit für zwischenzeitlich ausverkaufte Produkte nutzen möchten, schreiben mir einfach innerhalb der Aktionszeit kurz hier oder per mail. Sobald der Artikel wieder verfügbar ist, gibts den dann auch nachträglich zum Aktionspreis. Wichtig: nicht erst nach dem Aktionszeitraum melden!

Um realistisch zu sein: ich bin jetzt erstmal 3 Wochen unterwegs und danach wird es vermutlich nochmal 1-2 Wochen dauern, bis der VARIO-K wieder lieferbar ist. Ich geb mein bestes!

Viele Grüße,
Lutz
 
Hallo Lutz,

ich bin leider etwas spät auf die Aktion aufmerksam geworden, muß aber auch noch ein wenig sparen.
Habe im vorigen Jahr relativ viel in eine Olympus-Ausrüstung mit E-M1 samt einiger guter Objektive und Zubehör investiert.
Ich wollte mir gern zum Jahresende (da Geburtstag und Weihnachten) den Pocket Pano Vario zulegen, um bis zum nächsten Urlaub ausreichend üben zu können.
Könntest Du Dir vorstellen zum Jahresende noch mal so eine Rabattaktion zu starten?
Weiterhin viel Erfolg und geniale Ideen.

Viele Grüße
Dirk
 
Hallo Dirk,

ich denke schon, dass es im Laufe des Jahres nochmal eine Aktion geben wird. Zeitpunkt steht noch nicht fest, ich werde das hier entsprechend bekannt geben(y)

Viele Grüße
Lutz
 
Hallo Lutz,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Das klingt ja gut.
Da kann ich ja schon mal meine E-M1 ausmessen, um zu wissen, welche Version ich vom Vario bestellen muß.

Viele Grüße,
Dirk
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten