pachauer
Themenersteller
Hallo Forum!
Mir ist etwas Schreckliches passiert.
Mein heißgeliebtes 35-100 hatte ich an meiner E-3, das ganze auf einem stabilen Manfrotto Stativ bei Dämmerung im Grünen verwendet. Etwas abschüssiges Gelände zwar aber eigentlich darauf geachtet, dass alles schön gerade und stabil steht. Dann passierte, was eigentlich nicht passieren sollte. Das Ganze gerät ins kippen und stürzt zu Boden
. Am Boden liegt das Objektiv neben der Kamera!! Der Bajonettring am Objektiv war abgerissen, ebenso die Platine, die die elektrische Verbindung zum Servomotor herstellt und einige dünne Metallplättchen zwischen dem Bajonettring und dem Objektivgehäuse. Sonst scheint am Objektiv nichts kaputt, auch die Linsen scheinen unbeschädigt. 
Hat wer Erfahrung mit Reparaturen an Zuiko Objektiven? Lässt sich das bei Olympus (einigermaßen kostengünstig) reparieren?
lg.gerd.pachauer
meine Galerien
Mir ist etwas Schreckliches passiert.
Mein heißgeliebtes 35-100 hatte ich an meiner E-3, das ganze auf einem stabilen Manfrotto Stativ bei Dämmerung im Grünen verwendet. Etwas abschüssiges Gelände zwar aber eigentlich darauf geachtet, dass alles schön gerade und stabil steht. Dann passierte, was eigentlich nicht passieren sollte. Das Ganze gerät ins kippen und stürzt zu Boden

Hat wer Erfahrung mit Reparaturen an Zuiko Objektiven? Lässt sich das bei Olympus (einigermaßen kostengünstig) reparieren?
lg.gerd.pachauer
meine Galerien