• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2025.
    Thema: "Plastik (Kunststoff)"

Nur noch bis zum 30.04.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Lagerfeld knipst nen Rolls-Royce

tkmxx

Themenersteller
http://www.bimmertoday.de/2012/11/23/karl-lagerfeld-rolls-royce-photography-a-different-view/

Die Bilder sind doch wohl ein schlechter Scherz oder?
Jetzt kann ich den Typ erstrecht nicht mehr ernst nehmen :rolleyes:

Bei mir erzeugen die Bilder den Wunsch, mehr davon zu sehen. [...]
Jop. Hier auch :)

Nö, ich hab genug gesehen...wenn schon die paar Previewbilder so unterirdisch sind, dann will ich auch nicht mehr sehen.
Machs besser, anschliessend darfst einem Perfektionisten in die Suppe spucken, ja ?

Nur, weil DU Deine eine kleine Meinung hast, bedeutet das noch lange nicht, dass sie richtig, unumstösslich oder gar qualifiziert ist.

Die Bilder reissen mich nicht vom Hocker, aber das ist seine Sichtweise.
Schlecht sind sie nicht, nur anders.

Wer jemanden wie Karl Lagerfeld nicht ernst nimmt, dem sitzt der Neid im Nacken.
Der Mann mag extrovertiert und exentrisch sein, aber er ist hochintelligent und hat eine gute Auge für Details und einen Hang zur Perfektion (der mitunter zu Irritationen führt). Seine Mode ist nicht so erfolgreich, weil er so tolle Modells hat, sondern weil er weiss, wie sie seine Kreationen am besten zur Geltung bringen und damit letztlich an den Kunden.

Man muss ihn nicht mögen, denn er polarisiert sicherlich. Aber akzeptieren und seine Leistung anerkennen sollte drin sein.

...und ja, ich traue mir zu, es besser zu machen.
... nach wessen Meinung / Urteil?

Zuletzt bearbeitet:
Also zumindest bei diesem hat er nicht auf den Hintergrund geachtet.

Details einer Nobelkarosse, das hat aber ein bisschen was von Anfänger. Scheint mit nicht so sein Ding zu sein.

Und nein, ich bin nicht neidisch. Ich mag Karl Lagerfeld. Cooler Typ :cool:

Hat schonmal jemand eine Internetseite mit mehr Werbung und Pop ups gesehen als dieser bescheuerte Link????
Wer klickt da freiwillig mehr als 2 mal drauf? Bei jedem Klick 2 Fenster + Blinkende Bannerwerbung Unten, Oben, Links und Recht..

http://www.bimmertoday.de/2012/11/23/karl-lagerfeld-rolls-royce-photography-a-different-view/

Die Bilder sind doch wohl ein schlechter Scherz oder?
Jetzt kann ich den Typ erstrecht nicht mehr ernst nehmen :rolleyes:

Da kann man mal wieder sehen das Kunst im Auge des Betrachters liegt...

Ich finde die Bilder sehr gelungen und mit einem interessanten Blick fürs Detail.
Das Lagerfeld selber fotografiert ist seit Jahren bekannt und der Mann steht sicherlich für einige sehr kreative Ideen.
Da finde ich den Ausdruck "knipst" schon etwas sehr überheblich...

Ich bleib dabei. Find die Bilder grottig.

Hätte ein Forumsmitglied die Bilder hier hochgeladen, würde er mit Nichtachtung oder einem kompletten Zerriss abgestraft werden.
Aber wenn man weiß, dass die Bilder von einem wie Herrn Lagerfeld gemacht wurden, dann ist das natürlich was gaaaanz anderes. :rolleyes:
Hat schon seinen Grund, warum es Blindverkostungen gibt ;)

also ich muss dem TO recht geben. :top:

Die Bilder von Lagerfeld von dem Rolls Royce sind überhaupt nicht gelungen :eek:

und jetzt kommt mir nicht mit künstlerischen Freiheit. :confused:

ich hätte gerne mal die Reaktionen hier im Forum gesehen wenn ich diese Bilder eingestellt hätte :ugly:

und nein ich finde Lagerfeld ansonsten gut und es ist bestimmt kein Neid. ;)

Gruß Ronny

WERBUNG
Zurück
Oben Unten