Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich schieb diesen Thread mal wieder hoch:
Ich habe der alten Dame neue 2.600 mAh-Akkus gegönnt, aber sie verweigert damit den Dienst. Der Betrieb mit Eneloops ist problemlos möglich, allerdings sind diese schon nach gefühlten 50-60 Aufnahmen leer.Eine spontane Nutzung der Cam ist kaum möglich.
Gibt es eine bessere AA-Lösung außer CRV3-Akkus?
Danke Nobby für deine Bemühungen!- Hongkong ist nicht so das Problem. Ich denke, dass mein ca. 15 Jahre alter Ansmann-Akkulader (da steht drauf Akkus bis 1800 mAh) die 2600er nicht mehr laden kann und zu früh auf Erhaltungsenergie schaltet.
Die SD9 nehme ich selten (leider, ist ein noch praktisch neuwertiges Exemplar), da sind Eneloops wohl die beste Lösung.
Dieses Ansmann Ladegerät hatte ich auch einmal. Als enttäuschter Anwender
darf ich wohl hier meine Meinung über dieses Gerät kundtun - dieses Teil taugt
absolut nichts, hat 1800mAh Akkus kochend heiss geladen, für Akkus absolut
tödlich.
Als bestes Ladegerät hat sich übrigens bei mir von Conrad das Modell "IPC-1" bewährt.
...