Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Wen es interessiert: hier steht ein wenig was dazu.
Habt Ihr denn keine Bilder mehr.
Ist auch nicht nötig - gefühlt gibt es tausende Timo-Boll-Aufschlagfotos (mindestens), die sich kaum oder gar nicht unterscheiden...
"Es ist alles schon fotografiert worden, nur noch nicht von jedem"![]()
Ich mache maximal Dreier-Serien, meist sogar nur zwei Bilder in Folge. Entscheidend ist wirklich nur der Zeitpunkt, in dem Du auslöst.Schöne Fotos gibt es auch beim Nachwuchs auf Turnieren. Allerdings schwierig den richtigen Zeitpunkt zu treffen, da die D800 für Serien zu langsam ist
Sehr gelungen, zumal Timo bei keinem der Fotos die Zunge zeigt, das ist bei ihm gar nicht so einfach.Borussia Düsseldorf-Werder Bremen (01.12.2013 in Münster) 3-2
Danke, auch für den Link.Wieder tolle Bilder von Dir Erik, ich finde ja Bild Nr. 4 des Spiels auf deiner Homepage hat was ;-)
Bilder von der 2.Damen Bundesliga Nord - Eintracht Baunatal - MTV Tostedt