• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb März 2025!
    Thema: "Detail"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum März-Wettbewerb hier!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Automatischer Rahmer fuer Photoshop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ähmm.. bei mir fehlt der "Script" Ordner im Photoshop Ordner.
Ich habe Photoshop 7.0
wo muss ich das zeugs reinkopieren??

Danke an den Ersteller :)

@danielwipf: leider funktionieren die java skripte nicht verlaesslich unter ps 7 (obwohl adobe es angibt). der rahmer ist nur unter cs nutzbar.

@MartinDin: bei der demo kann man praktisch keinen paramter aendern bzw. die aenderungen werden nicht uebernommen.

gruss

dann sammelt mal. darueber laesst sich sicher reden.

gruss

Hallo,

ich bin auch gerade am überlegen ob ich mi die Vollversion bestelle. Würde mich auch einer Sammelbestellung anschließen. Ist nur die Frage ob sich das überhaupt lohnt. Nonsense verlangt ja nur 9,99 Euro. Lohnt sich der Aufwand einer Sammelbestellung um dann vielleicht ein oder zwei Euro zu sparen???

Gruß Cessna

Also ich melde mich dann schon mal an :D Ich möcht auch eine Vollversion....

Und meine frage zum unterschied der Vollversion ziehe ich hier zurück :o
Habe mich schon gewundert warum alle Rahmen gleich aussehen...

Melde mich ebenfalls schon mal für die Vollversion an.
Und ein öffentliches Dankeschön an Nonsense für die schnelle und wirksame Hilfe bei der Behebung meines Problems mit dem Proggi :)

Gruß Wolfgang

hallo, ich habe jetzt die vollversion und bin voll zu frieden, nochmal ein grosses Lob und dankeschön an nonsense
super einfach zu bedienen, fonts funktonieren auch ohne probleme, sehr schöne sache

das wuerde prinzipiell schon gehen. fuer bildbesprechungen ist das bestimmt keine schlechte idee. ich denke, das duerfte schnell erledigt sein. welche werte sollen denn wo erscheinen?
ich denke, ich schreibe mal ein extra programm (ohne rahmer), der die exif in das bild als text brennt (da sich der umfang in grenzen halten duerfte, ist es natuerlich kostenlos). vielleicht finde ich morgen zeit.

gruss

NEUE VERSION VON AUTO-RAHMER!!!!

Es koennen jetzt NEBEN dem freien Text auch automatisch Exif-Daten eingefuegt werden. Dazu stehen zur Auswahl:

- Modell
- Belichtungszeit
- Blende
- ISO
- Belichtungsmodus
- Blitz
- Brennweite
- Weissabgleich
- Datum / Uhrzeit

Welche Daten angezeigt werden sollen kann mittels mehrerer "Checkboxen" eingestellt werden.
Die Exif-Daten koennen wie folgt unabhaengig vom freien Text plaziert werden:
oben-links, oben-mitte, oben-recht, unten-links, unten-mitte und unten-rechts.

Wenn ihr bereits den Auto-Rahmer gekauft habt, bitte einfach eine mail an greger@smart-script.de schicken. ich werde euch natuerlich kostenlos ein update zusenden.

Neben der neuen Version des Auto-Rahmers gibts es den ExifStamp auch seperat kostenlos runterzuladen (Funktioniert auch ohne Auto-Rahmer.

-> HIER GEHTS ZUM ExifStamp <-

Viel Spass damit

!TIP: SKRIPTE KOENNEN VIA AKTIONEN AUCH MIT FUNKTIONSTASTEN VERKNUEPFT WERDEN!

also ich habe mir auch mal die demo version gesaugt, und gefallen an dem programm gefunden.

frage : funktionieren die einstellungen nur an der demo nicht, oder bin ich zu blöd das einzustellen ?
falls es nicht an mir liegt will ich auch so ein programm !!!! :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten