• Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2025.
    Thema: "Plastik (Kunststoff)"

Nur noch bis zum 30.04.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Sammelthema Wildlife Fotografie

• Themenersteller Themenersteller Gast_119386
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    wildlife
:)

Schön Eric..;)

Grimassenspiel..

dtw58qjg.jpg

Grüsse
Mario :)

Fuchs, Rotwild und Adler große Klasse wie auch das trinkende Eichhörnchen. :top:
Nicht zu vergessen der Krebs von Jumbolino67! :top:

Mir begegnete neulich dieser Rehbock.

Rehbock01_filtered.jpg

Rehbock01_filtered.jpg

Die letzten Bilder sind allesamt wirklich cool :top:
Besonders gefallen mir der Rothirsch, der Fuchs, der Rehbock und die Kauze (solche hab ich irgendwie noch nicht getroffen :/)

Hab mal wieder Rehe vor die Linse bekommen. Ich liege da 2 Stunden lang ganz entspannt im Gras und warte, dass was passiert und als es langsam dunkler wird kommen die 3 hier aus dem Wald spaziert. Die Mutter (?) ist alle 2-3 Schritte stehen geblieben und hat alle Richtungen nach Gefahren abgesucht. Ich mach also 2 Fotos und freu mich dass die jetzt langsam aus dem Wald kommen, als plötzlich der Jäger mit seinem Jeep den Feldweg raufbrettert. Tjoa, das wars dann :lol:

000Rehe2.jpg

000IMG_6322-3.jpg

Diese exotischen Echsen sind wirklich beeindruckend! :top: Ebenso der Rothirsch wie er so stolz da steht!

Ich habe "nur" was Heimisches. Nüsse sind seine Spezialität.

Eichhorn003_filtered.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Feine Fotos hinzugekommen. Besonders die beiden Fotos vom Rothirschen gefallen mir richtig gut.

Aus Gründen der Gleichberechtigung steuere ich mal eine Damen hinzu! ;)

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3389014[/ATTACH_ERROR]

Moin Moin,

was sagt die werte Gemeinschaft zu dem kleinen Ball hier? :)

Aufgenommen in Nordschweden.

Lemming, 90mm Altglas, ~50% Crop

Kritik ist herzlich willkommen, bin neu mit Vollformat unterwegs. :o

Anhänge

Das gezeigte Hirschwild ist eine Augenweide :top:

auch von mir "nur" was kleines. Ein "Hermelin" oder auch "Grosses Wiesel" kurz vor dem Wechsel zum Winterkleid.

PS: Beitrag 1001 :)

PA010541_Crop_1200.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Klasse Bilder zuletzt gezeigt worden :eek:

Auf alle kann ich da gar nicht eingehen, aber ein paar Worte will ich doch los werden.
@way: Klasse, nicht unbedingt fotografisch, aber als Echsen-Liebhaber gefallen mir diese Schmuckstücke natürlich extrem gut!
@NobbyS: Exzellent getroffen, die Umgebung macht natürlich farblich schon noch einiges her!
@derliebewolf: Muss man nix dazu sagen - sehr geil die Bärenbilder :top:
@eric: das trinkende Eichhörchen ist super - vielleicht einen Tick zu eng beschnitten :)

Ich nutze auch zur Zeit die Brunftszeit des Rotwilds wo ich kann, zuletzt tat mir der Hirsch sogar den Gefallen, durch den kleinen Bach zu waten als ich dort saß :top:
IMG_6318.jpg

Die beiden Fellknäul aus #7451 und #7457 finde ich genial. Auch das Rotwild in der Heide gefällt mir ausgezeichnet. Und das fliegende Wiesel macht auch ohne Grünspecht eine gute Figur :D

Ich hab hier ne kleine Doku vom Wochenende.
Drei junge Fischotter saßen in der Nähe vom Königsstuhl auf einem großen Stein und riefen lautstark nach dem schwimmenden Elterntier.
IMG_3602_LR.jpg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten