Gockel B12
Themenersteller
Verkaufe meine digitale Spiegelreflexkamera Canon EOS 100d. Das ist die kleinste DSLR, die Canon hergestellt hat.
Ich hab diese handliche Kamera als Backup für meine 90d und vor allem für Produktfotos benutzt.
Sie hat 18 MP Auflösung und einen SD-Kartenschacht
Natürlich funktioneren Kamera und Objektiv tadellos und machen das, was der Fotograf will.
Lieferumfang:
Kamera EOS 100 D mit ca. 11500 Auslösungen.
Objektiv EF-S 18-55 mm STM
Ladegerät
3x NN-Akkus
Gegenlichtblende
Fototasche von Canon
Kameragurt
Ich halte 170,00 Euro für angemessen,
Der Artikel wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für Verletzungen von Leben, Körper und Gesundheit. Eine Rücknahme ist ausgeschlossen.
Ich hab diese handliche Kamera als Backup für meine 90d und vor allem für Produktfotos benutzt.
Sie hat 18 MP Auflösung und einen SD-Kartenschacht
Natürlich funktioneren Kamera und Objektiv tadellos und machen das, was der Fotograf will.
Lieferumfang:
Kamera EOS 100 D mit ca. 11500 Auslösungen.
Objektiv EF-S 18-55 mm STM
Ladegerät
3x NN-Akkus
Gegenlichtblende
Fototasche von Canon
Kameragurt
Ich halte 170,00 Euro für angemessen,
Der Artikel wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für Verletzungen von Leben, Körper und Gesundheit. Eine Rücknahme ist ausgeschlossen.
Anhänge
-
Exif-Daten100d 33.jpg529 KB · Aufrufe: 50
-
Exif-Daten100d 34.jpg485,7 KB · Aufrufe: 37
-
Exif-Daten100d 32.jpg429,3 KB · Aufrufe: 30
-
Exif-Daten100d 35.jpg603,2 KB · Aufrufe: 23
-
Exif-Daten100d 31.jpg367,5 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet: