dieteri
Themenersteller
Hallo zusammen,
ich verkaufe hier das 100-400, das ich ebenfalls hier von einem Nutzer gebraucht gekauft habe.
Leider ist mir das Objektiv umgekippt und dabei die Sonnenblende und Stativbefestigung kaputt gegangen. Habe es beim Sony-Vertragshändler reparieren und durchchecken lassen (Belege liegen vor) und ist nun wieder tadellos.
Das Objektiv ist aus meiner Sicht nicht von einem neuen zu unterscheiden.
Der Lieferumfang entspricht der Sony Werkslieferung. Den Frontdeckel habe ich verloren und durch eine Alternative ersetzt.
Der Festpreis für das Tele sind 1600 € incl. vers. DHL Versand und 2500 € Versicherung.
Bezahlung: Banküberweisung oder PayPal Freunde , normales PayPal plus 40 €
Gerne Selbstabholung im Landkreis Dachau.
Dies ist ein Privatverkauf daher keine eigene Garantie oder Rücknahme.
Gruß
Dieter
ich verkaufe hier das 100-400, das ich ebenfalls hier von einem Nutzer gebraucht gekauft habe.
Leider ist mir das Objektiv umgekippt und dabei die Sonnenblende und Stativbefestigung kaputt gegangen. Habe es beim Sony-Vertragshändler reparieren und durchchecken lassen (Belege liegen vor) und ist nun wieder tadellos.
Das Objektiv ist aus meiner Sicht nicht von einem neuen zu unterscheiden.
Der Lieferumfang entspricht der Sony Werkslieferung. Den Frontdeckel habe ich verloren und durch eine Alternative ersetzt.
Der Festpreis für das Tele sind 1600 € incl. vers. DHL Versand und 2500 € Versicherung.
Bezahlung: Banküberweisung oder PayPal Freunde , normales PayPal plus 40 €
Gerne Selbstabholung im Landkreis Dachau.
Dies ist ein Privatverkauf daher keine eigene Garantie oder Rücknahme.
Gruß
Dieter
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_1658.jpeg625,8 KB · Aufrufe: 57
-
Exif-DatenIMG_1659.jpeg494,6 KB · Aufrufe: 29
-
Exif-DatenIMG_1662.jpeg562,5 KB · Aufrufe: 57
-
Exif-DatenIMG_1663.jpeg464,9 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet: