Sanguis73
Themenersteller
Hallo zusammen
Ich habe mich endlich dazu entschlossen mein Weitwinkel zu verkaufen weil ich es einfach niemals nutze. Bei meinem Sprung auf das Vollformat habe ich das Objektiv gleich zusammen mit der Kamera gekauft und musst dann feststellen das mein 24-70 am Vollformat auf einmal weitwinklig genug ist und ich kein eigenes Weitwinkel mehr benötige ... seit dem Kauf habe ich mit diesem tollen Objektiv kein 20 Fotos gemacht weshalb ich mich nun davon trenne.
(Schweren Herzens ... ich bin eigentlich ein "Fotomessie"
)
Das Objektiv ist im neu Zustand, Streulichtblende, Anleitung, OVP und Objektivbeutel sind dabei.
Keine Kratzer, kein Staub, kein Schimmel. Der AF läuft fehlerlos und das Objektiv fokussiert zuverlässig.
Es kann gerne bei mir in Dülmen (48249) besichtigt werden. Evtl lässt sich auch ein Treffen in Oberhausen oder mit etwas Vorlauf auch in Düsseldorf bewerkstelligen.
Ich hätte für dieses neuwertige Objektiv gerne von 300 €
Ein Versand wäre für weitere 7 € möglich
Eine Bezahlung via Paypal ist als Familie und Freunde problemlos möglich
Ansonsten gerne selbst abholen
Da dies ein Privatverkauf ist gebe ich wie immer keine Gewährleistung
Verkauft !
Danke schön
Ich habe mich endlich dazu entschlossen mein Weitwinkel zu verkaufen weil ich es einfach niemals nutze. Bei meinem Sprung auf das Vollformat habe ich das Objektiv gleich zusammen mit der Kamera gekauft und musst dann feststellen das mein 24-70 am Vollformat auf einmal weitwinklig genug ist und ich kein eigenes Weitwinkel mehr benötige ... seit dem Kauf habe ich mit diesem tollen Objektiv kein 20 Fotos gemacht weshalb ich mich nun davon trenne.
(Schweren Herzens ... ich bin eigentlich ein "Fotomessie"

Das Objektiv ist im neu Zustand, Streulichtblende, Anleitung, OVP und Objektivbeutel sind dabei.
Keine Kratzer, kein Staub, kein Schimmel. Der AF läuft fehlerlos und das Objektiv fokussiert zuverlässig.
Es kann gerne bei mir in Dülmen (48249) besichtigt werden. Evtl lässt sich auch ein Treffen in Oberhausen oder mit etwas Vorlauf auch in Düsseldorf bewerkstelligen.
Ich hätte für dieses neuwertige Objektiv gerne von 300 €
Ein Versand wäre für weitere 7 € möglich
Eine Bezahlung via Paypal ist als Familie und Freunde problemlos möglich
Ansonsten gerne selbst abholen
Da dies ein Privatverkauf ist gebe ich wie immer keine Gewährleistung
Verkauft !
Danke schön
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_0873.jpg327 KB · Aufrufe: 16
-
Exif-DatenIMG_0875.jpg383 KB · Aufrufe: 24