Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo!
FD-Objektive an EF zu adaptieren lohnt nach allg. Einschätzung wohl nicht.
Aber wie sieht es aus mit den FD-Linsen am Canon R System? Sind im Adapter zu R auch Linsen verbaut?
Wer kann dazu etwas berichten?
Aber wie sieht es aus mit den FD-Linsen am Canon R System? Sind im Adapter zu R auch Linsen verbaut?
Wer kann dazu etwas berichten?
Also ein FD 55mm/1.2 oder das FD 85mm/1.2L sind absolute Sahne Linsen….und jeder der ein solches besitzen tut soll sofort ein Adapter kaufen und an seine R schrauben..dann wird man Bauklötze staunen was diese auf den Sensor zaubern..![]()
...
So gerne ich die alten Objektive aus nostalgischen Gründen mag, so wenig sehe ich darin rational heute noch einen Sinn für die Fotografie - außer eben für den Spaß an der Sache. ...
Ich finde es grundsätzlich super das man für relativ schmales Geld zb ein 50 1.4 an den R Bodie adaptieren kann mit durchaus tollem Ergebniss.