Wenn Du noch Platz hast, klar. Ich rufe Dich noch heute an.-karotte- schrieb:@semi: Soll ich Dich aufsammeln kommen und mitnehmen?
(Ich nehme an, dass Du nach 18Uhr zu hause bist).
Gruß,
Michael
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Wenn Du noch Platz hast, klar. Ich rufe Dich noch heute an.-karotte- schrieb:@semi: Soll ich Dich aufsammeln kommen und mitnehmen?
Schätzungsweise schon, aber nur für ca. 1 h.semi schrieb:Wenn Du noch Platz hast, klar. Ich rufe Dich noch heute an.
(Ich nehme an, dass Du nach 18Uhr zu hause bist).
hanjob11 schrieb:
-karotte- schrieb:Meine Güte, das hört sich an, als wär's für Dich Weihnachten!
Druckeflü..was?-karotte- schrieb:So, das Treffen ist rum. Nur Gestörteunterwegs gewesen heute Abend im Per Tutti:
- Radomir 'Gelegenheitsarbeiter' Radubowski
- semi 'Der Druckerflüsterer'
- hanjob11 'ich bring den Dirk heil heim'
- emmedbrown
- 520d(noch'n Pils!)touring
- th.giese
- thoraxtrauma und
- ich Gemüse.
Welche Bedienung, die mit Bart?-karotte- schrieb:Naja, die Bedienung war ja auch süß.![]()
Wenn Ihr nichts dagegen habt, kann ich das Foto mit der ganzen Gruppe-karotte- schrieb:Kann ich jetzt mal bitte endlich die Fotos sehen?
Du selbst? Ich sag noch "semi, blitz!", aber nein, Du wolltest ja nicht...semi schrieb:Wer hat übrigens meine Kamera auf ISO 1600 umgestellt?![]()
semi schrieb:Druckeflü..was?![]()
semi schrieb:Wenn Ihr nichts dagegen habt, kann ich das Foto mit der ganzen Gruppe zeigen
semi schrieb:Sch... ich will ISO Anzeige im Sucher haben, damit so etwas nicht passiert.![]()
Hi Stephan,Skanner schrieb:
Wohnen tu ich in Sulzbach-Altenwald (also gar nicht weit weg von th.giese)
Und denen egal ist, ob sie mit 17 oder 25 kg marschieren.Thoraxtrauma schrieb:Auch Schüler die gerne bei die Gebirgsjäger wollen, da sie einen so guten Rucksack von Lowepro haben.
-karotte- schrieb:Und denen egal ist, ob sie mit 17 oder 25 kg marschieren.![]()
-karotte- schrieb:Und denen egal ist, ob sie mit 17 oder 25 kg marschieren.![]()
Und letztendlich landet er doch im U-Boot.hanjob11 schrieb:Hi,
ich nehme an Olaf hat heute schon beim Kreiswehrersatzamt Bescheid gesagt![]()
![]()
Ich fand es auch ne gelungene Veranstaltung - sollte wiederholt werden!!
Karsten
th.giese schrieb:Hi Stephan,
das mit dem Wechseldiensz kenne ich zu genüge![]()
Wenn Du Lust hast können wir ja auch spontan mal ne Fototour machen.
semi schrieb:Und letztendlich landet er doch im U-Boot.![]()