• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb März 2025!
    Thema: "Detail"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum März-Wettbewerb hier!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Wie macht man solche Bilder?

Mr.Freeze

Themenersteller
Hi Leute, habe vor kurzem ganz witzige Bilder gesehen, zumindest von der Bearbeitung! Kann mir jemmand sagen, wie man solche Bilder macht?

Ich denke es ist in erster Linie schon viel mit Licht beim shooting gearbeitet worden aber es steckt auch eine menge EBV drinn.

Wenn jemmand weiss wie man so etwas mithilfe von CS2 erstellt wäre ich wie immer sehr dankbar!

gruß Daniel

Hier der Link
http://www.rap-wallpapers.com/details.php?image_id=166

Zuletzt bearbeitet:
Für mich sehen die so aus, als seien sie bei offenem Verschluß mit der Lichtmaltechnik oder mit vielen entfesselt ausgelösten Blitzen entstanden.

Du hast sie aber nicht runtergeladen, sondern veröffentlicht. Ein kleiner Unterschied, der viel Ärger machen kann.

Backbone

Mr.Freeze schrieb:
wieso?

Sind doch frei zu downloaden unter der adresse unten rechts im Bild!:top:
zum runterladen und privaten gebrauch, ja. allerdings nicht zur weiteren verbreitung und veröffentlichung. unten auf der seite steht:
"rap-wallpapers.com all rights reserved"

scorpio schrieb:
zum runterladen und privaten gebrauch, ja. allerdings nicht zur weiteren verbreitung und veröffentlichung. unten auf der seite steht:
"rap-wallpapers.com all rights reserved"
Ganz genau! Das Einstellen in einem Forum hat auch nichts mit "privatem Gebrauch" zu tun. Ich würd's schnell rausnehmen, bevor Dir noch eine Abmahnung ins Haus flattert!
Nachtrag: Du kannst die Bilder selbst löschen!

Beaker80 schrieb:
Ich würd's schnell rausnehmen, bevor Dir noch eine Abmahnung ins Haus flattert!

das ist das wirklich tolle an dem forum hier....die großteil der leute muss direkt immer den teufel an die wand malen!
8 antworten, aber nur nur einer hat versucht seine eigentliche frage zu beantworten...schade....

floww schrieb:
das ist das wirklich tolle an dem forum hier....die großteil der leute muss direkt immer den teufel an die wand malen!
8 antworten, aber nur nur einer hat versucht seine eigentliche frage zu beantworten...schade....
Ich spreche leider aus Erfahrung und warne deshalb andere User. Sicher sinnvoller als Dein Beitrag, oder? ;)

So, geändert! Sorry ich wusste nicht wie man Sie löscht!

Aber bitte wieder zum Thema!
Soll kein Stress Thread werden!

Gruß Daniel

och man ihr seid doch nicht ganz gebacken... da wird sich 100% niemand ärgern, wenn irgend so ein dude hier nachfragt, wie man solche bilder macht, und sie zu diesem zwecke in ein forum stellt.

Schizo-Vreni schrieb:
och man ihr seid doch nicht ganz gebacken... da wird sich 100% niemand ärgern, wenn irgend so ein dude hier nachfragt, wie man solche bilder macht, und sie zu diesem zwecke in ein forum stellt.

Gib dir gleich dude du vogel!

mustafa schrieb:
ich wusste nicht, dass verlingen von seiten verboten sein sollte.

er linkt auf die seite und nicht direkt auf das bild.

nee ging um die Bilder die ich vorher direkt eingebracht habe!

Wüsste jetzt aber echt mal rat wenn jemmand ahnung hat, kein quasel thread, die gibts genug!

Hallo,

ich denke da wurde heftigst mir diversen PS-Filtern und mit leichtem Tonemapping unterstützt, dieser metallische Glanz und die etwas blassen, verschobenen Farben und starken Kontraste sind garantiert erst in Photoshop entstanden. Die Blende des Fotografen war wohl eher geschlossen, denn die Tiefenschärfe ist recht hoch. Die Szene war heftig mit Spots von oben beleuchtet, das sieht man gut.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten