• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Panasonic-LUMIX GH5 Body mit 1420Ausl. mit Kit-Objektiv 12-60mm | wie Neu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rune2ksix

Themenersteller
Hallo!


Hiermit verkaufe ich meine neuwertige Panasonic Lumix GH5 mit Objektiv Lumix G Vario 12-60mm f3.5-5.6 Power OIS.

Die GH5 ist eine tolle Kamera, die mir viel Freude bereitet hat. Die ausgezeichneten Videofunktionen (insbesondere die Aufzeichnung in 4K bei 60 Bildern pro Sekunde) werde ich schmerzlich vermissen.
Leider komme ich berufsbedingt doch weitaus weniger zum filmen als gedacht, sodass ich die Kamera mitsamt Objektiv nun doch verkaufen möchte.

Ich habe die GH5 (deutsche Ware) erst einzeln gekauft (11/17). Das Objektiv (ebenfalls deutsche Ware) kam etwa einen halben Monat später hinzu (12/17).
Für beide Artikel gilt- die jeweiligen Rechnungen sind vorhanden.

Die GH5 wurde umgehend bei Panasonic registriert und hat somit eine Restgarantie von etwa 22 Monaten.

Die Kamera ist in sehr gutem Zustand und ohne jegliche Gebrauchspuren. Das Display ist klar und weist keine Kratzer auf. Dies gilt auch für das Objektiv. Lediglich die aufsteckbare Gegenlichtblende des Objektives weist an einer Seite eine sehr leichte, oberflächliche Abschürfung auf.
Ebenfalls ist der Sensor sauber und hat lediglich 1420 Auslösungen hinter sich.
Aktuelle Firmware wurde sachgemäß installiert und läuft reibungslos.

Im Lieferumfang dieser Auktion befinden sich:

-Panasonic GH5 Body, 1420 Auslösungen
-Objektiv Lumix G Vario 12-60mm f3.5-5.6 Power OIS
-original Bajonettkappe, Objektivkappen
-original Gegenlichtblende
-originaler Akku für die GH5
-originales Ladegerät mit Kabel für die GH5
-originales USB Typ C Verrbindungskabel
-originale anschraubbare Kabelhalterung für die professionelle Verwendung der Kamera
-originaler Kameragurt
-OVP mit allen Papieren
-Rechnungen für Kamera und Objektiv
-Registrierungsnummer der Kamera bei Panasonic


Der Preis für das Kit beläuft sich auf 1450€ inklusive Versand.
(Forenpreis; habe die Kamera auch in der Bucht, wo sie etwas teuerer zu haben ist)

Preis/Text wieder hergestellt. Moderation.

Versendet wird versichert per DHL. Zahlung via PayPal oder Überweisung. Das Paket wird sofort nach Zahlungseingang versendet und dem Käufer der Trackingcode per PN zugesendet.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten