• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

Kaninchen mit Kultur

super! und auch abseits der Niedlichkeit sehr schöne Bilder!
 
Also Marlene, mir gehts bei Deinen Kleinen ähnlich wie mit meinen Zieseln - man bekommt sofort gute Laune beim angucken. Was gibts besseres? :)


Ein schönes Wochenende wünsche ich allen hier. :)

.
 
Sehr schöne Fotos nachgekommen.
Besonders gefällt mir #125 (y)(y)

Da möchte ich mich Holger direkt anschließen.
 
Nachschub... Bei den Kaninchen bin ich jetzt nur noch mit dem tollen 200er unterwegs. Ich vermisse die fehlende Brennweite überhaupt nicht, dafür freu ich mich jedes Mal, wenn ich trotz schlechtem Licht scharfe Bilder machen kann.

Solche Bilder schwebten mir im Winter vor. Leider (oder zum Glück?) hat es bis jetzt nicht geklappt. Aber heute Morgen hat alles gepasst.

#142 Im Schein der Nacht


(Klicken für volle Auflösung)



#143 Bokeh-Zauber


(Klicken für volle Auflösung)



#144 Rhododendron, Straßenlaternen und ein Auto


(Klicken für volle Auflösung)
 
Weiterhin sehr schöne Nachschläge.
Besonders gefallen mir die Fotos mit den Lichtern (#142 - #144). Ist mal was anderes und die Lichter passen sehr gut ins Bildumfeld vom Kaninchen.
 
Das Projekt muss leider pausieren. :(

Unter den Kaninchen im Park ist Myxomatose ausgebrochen. Und da ich zwei (Haus-)Kaninchen habe, die sich anstecken können, werde ich den Park jetzt erstmal für einige Zeit meiden.

Die folgenden Bilder sind frisch von heute Morgen. Ich füge ausnahmsweise nur die Links ein, wer solche Bilder nicht sehen mag, muss nicht draufklicken.


#149 Myxomatose I

https://www.23hq.com/wildrabbits/photo/107248623/original


#150 Myxomatose II

https://www.23hq.com/wildrabbits/photo/107248219/original
 
Lange war ich jetzt nicht mehr bei den Kaninchen. Angesichts der herbstlichen Farben und des Morgennebels reizt es mich natürlich sehr, aber ich fürchte, das Virus wütet noch. Das Myxomatose-Virus kann sich bis zu sieben Monate in der Umwelt halten. Ich hoffe auf nächstes Frühjahr...

Ein paar Bilder von der Festplatte:


#151 "Igitt, ist das hier nass!"


(Klicken für volle Auflösung)



#152 Kleines Purzelchen :)


(Klicken für volle Auflösung)
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten