![]() |
![]() |
|
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Liebes Forum,
ich biete hier ein super Zoom-Objektiv der Spitzenklasse an, das Canon 28-300, der Allrounder mit einem phantastischen Zoombereich. Es ist sehr schwer, weshalb ich es auch verkaufe, da ich nur noch leichtere Objektive benutze. Das Objektiv ist technisch und optisch in einwandfreiem Zustand. Die Linsen sind sauber und ohne Makel und wurden immer mit einem Protect-Filter geschützt, ohne Kratzer, ohne Staubeinschlüsse und ohne Fungus. Der Autofokus ist schnell und sitzt punktgenau. Ich bin Zweitbesitzer. Der Korpus hat altersbedingt einige kleine Lackabnutzungen, siehe Bilder. Lieferumfang: - Canon 28 -300 L IS mit Stativschelle, Streulichtblende mit minimalen Gebrauchsspuren und beiden Deckeln. Produktionscode: US1001 - Canon Protect Filter ebenfalls ohne Kratzer - Canon Schutztasche Preis: 1049€ exkl. Versand Wer noch eine passende Kamera dazu sucht, wird hier fündig. Abholung im Süden bevorzugt oder Versand möglich. Zahlung bar oder per Überweisung. Privatverkauf, ohne Rücknahme, ohne Garantie meinerseits. Geändert von Gast_381559 (19.12.2019 um 13:41 Uhr) |
![]() |
Stichworte |
28-300 , allrounder , canon , megazoom , zoom |
![]() |
||
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|