• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

Weihnachtswünsche (gerne mit Foto) Sammelthread

ERNSTB

Themenersteller
ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start 2010

ERNST

Edit Krohmie:
Ich habe diesen Thread mal einfach zum Sammelthread erklärt und oben angetackert!

Bitte nutzt ihn fleissig!

Gruss
Krohmie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: xmas

Wünsche Euch allen auch ein geruhsames Weihnachtsfest und für das nächste Jahr immer ein wenig mehr Licht auf dem Sensor!

Insbesondere bei den Forenteilnehmern, die meine Teilnahme als PENTAX-Mitarbeiter nicht als das ansehen, was im Wesentlichen nicht meine Absicht war - nämlich das Ausspionieren von PENTAX Usern - ein herzliches Danke!

In der kurzen Zeit meiner Teilnahme bekam ich über 100 PN´s, die ich versucht habe, nach bestem Wissen und Gewissen zu beantworten. Bitte habt Verständnis, dass Fragen wie "wann kommt denn die neue FV - mir kannste es ruhig sagen - ich sags keinem weiter..." auch im neuen Jahr nicht beantwortet werden können! :D

Viele Grüsse auch von der PENTAX Family in Hamburg!

Bastian
 
AW: xmas

Die vier Kerzen

Vier Kerzen brannten am Adventskranz. So still, dass man hörte, wie die Kerzen zu reden begannen. Die erste Kerze seufzte und sagte: “Ich heiße Frieden. Mein Licht leuchtet, aber die Menschen halten keinen Frieden.“ Ihr Licht wurde immer kleiner und verlosch schließlich ganz.

Die zweite Kerze flackerte und sagte: „Ich heiße Glauben. Aber ich bin überflüssig. Die Menschen wollen von Gott nichts wissen. Es hat keinen Sinn mehr, dass ich brenne.“ Ein Luftzug wehte durch den Raum, und die Kerze war aus.

Leise und traurig meldete sich nun die dritte Kerze zu Wort: „Ich heiße Liebe. Ich habe keine Kraft mehr zu brennen. Die Menschen stellen mich an die Seite. Sie sehen nur sich selbst und nicht die anderen, die sie lieb haben sollten.“ Und mit einem letzten Aufflackern war auch dieses Licht ausgelöscht.

Da kam ein Kind in das Zimmer. Es schaute die Kerzen an und sagte: „Aber, aber, ihr sollt doch brennen und nicht aus sein!“ Und fast fing es an zu weinen. Da meldete sich auch die vierte Kerze zu Wort. Sie sagte: „Hab keine Angst! Solange ich brenne, können wir auch die anderen Kerzen wieder anzünden. Ich heiße Hoffnung.“ Mit einem Streichholz nahm das Kind Licht von dieser Kerze und zündete die anderen Lichter wieder an.


In diesem Sinne friedvolle Weihnachten und

einen guten Start in 2010


oldpen
(ehemals TeKaDe Senior, jetzt Rentner und Hobbyfotograf)
 
AW: xmas

Auch ich wünsche Euch erholsame Feiertage!
Brennt mir nicht den Baum nieder und wenn dann haltet Eure PENTAX bereit, wir wollen dann Bilder davon sehen :devilish:
 
AW: xmas


Sehr schöner Text, von dem sich auch einige Foristen eine Scheibe abschneiden können.

Auch von mir geht der Wunsch nach einem friedlichen Weihnachtsfest und einem guten, gesunden, erfolreichen und kreativen neuem Jahr durch die Leitungen ins Netz.

Habe leider kein passendes Bild parart - sorry.
 
AW: xmas

Fröhliche Weihnachten an alle auch von mir.
Morgen steht bei mir und meiner Kamera das einjährige Jubiläum an. Ohne das Forum käme ich mit dem Teil wahrscheinlich nur halb so gut zurecht - Danke dafür.

Feiert schön!
 
AW: Weihnachtswünsche (mit Foto bitte)

Ein gesegnetes, frohes Fest auch von mir!
Genießt die Feiertage :)

2j2yfxe.jpg
 
AW: Weihnachtswünsche (mit Foto bitte)

Ich wünsche Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest, schöne Feiertage und viel Glück für's neue Jahr!

weihnachtskarte09-3a.jpg
 
AW: Weihnachtswünsche (mit Foto bitte)

Gerade fertig geworden und kommt gleich zum Einsatz!
Ein besinnliches schönes Weihnachtsfest allen Dslr Usern!!

csuvdbv2zzh4.jpg
 
AW: Weihnachtswünsche (mit Foto bitte)

@oldpen

Danke auch von mir für die Geschichte (y)

Ich wünsche euch allen fröhliche Weihnachten!
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten