• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

PLZ 9... Möchte gerne ein Stammtisch in Bamberg und Umgebung gründen

Ich als Vortragender halte davon nicht viel...
Aufnahme ok, aber nicht zur Veröffentlichung.
Ich kann dir aber gern den Vortrag bei einem der nächsten Male mitbringen und stehe bei Fragen natürlich zur Verfügung.
Grüße, Markus

Danke Markus für dein Angebot, das ich gerne annehme:D.

Aber, an alle, nur mal grundsätzlich gefragt: Was haltet ihr davon mal Videos von der Entstehung einzelner Projekte unserer Stammtischmitglieder zu machen. Es können ja nicht immer alle dabei sein, wie zB. das Mehl-Shooting von Ibo und Manfred oder andere Dinge. Manchmal wäre es halt mal interessant auch den Hintergrund mit zu bekommen und nicht nur das Endprodukt. Oder wir machen mal gemeinsame Workshops an einem Wochenende zu bestimmten Themen. Was haltet ihr denn von diesen Ideen:confused::confused::D
 
(y) ich bin dafür (y)

und gute besserung mein "kleiner clumsy" :D:D:D

was machst du nur immer für sachen :grumble:
hoffe wir sehen uns beim nächsten treffen (y)
 
:grumble::lol:
 
Und auch diesen Monat gibt es ihn wieder, unseren Fotostammtisch

wie immer am 3. Freitag im Monat um 18:30 Uhr.


Treffpunkt:


Pizzeria Trieste
Gaustadter Hauptstraße 92
96049 Bamberg -Ortsteil Gaustadt,

am Freitag, 19. Oktober 2012 um 18:30


wie immer ist alles eingeladen was eine Kamera halten kann, oder genau das lernen will. Vom Anfänger bis zum Profi ist jeder willkommen, gerne auch mit Lebenspartner, Freund oder Freundin.

Wir freuen uns auf zahlreiches erscheinen
 
Heute sollte esendlich mal wieder klappen. Ich freu mich schon auf euch (y)

Dat war wohl nix. Ich war da, nur du nicht (In die Ecke stell und schäm).

Wenn ich mit meiner Frau nicht gekommen wäre, hätten Ibo und Thomas sich zu Tode gelangweilt. So waren wir wenigstens zu viert :eek::eek::eek::eek::eek:

Leute strengt euch mal an, das ihr den Termin schafft. 1x im Monat ist nun wirklich nicht zu viel verlangt, oder:confused::confused::confused::confused::confused:

Im Gespräch war heute den Beginn auf 19:00 oder 19:30 zu legen.

So, im November müßt ihr auf uns verzichten denn da sind wir auf Hochzeits(Jubiläums)reise. Also bis zum Dezember Leute und dann hoffe ich auf bessere Beteiligung, sonst gibts vom Christkind nix zu Weihnachten:devilish::devilish::devilish::devilish:

Gruß Ralf
 
Pizzeria Trieste
Gaustadter Hauptstraße 92
96049 Bamberg -Ortsteil Gaustadt,

am Freitag, 16. November 2012 ab 18:30 Uhr

so ich hoffe es kommen wieder viele

LG Ibo
 
Boah,

kann noch nix versprechen, weil ich spät ausm Geschäft kommen werde. Wie lange seid Ihr denn dort? Und muß man seine Kamera mitbringen, um sich dazusetzen zu dürfen? :D

Viele Grüße

Ippenstein
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten