• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

PLZ 9... Möchte gerne ein Stammtisch in Bamberg und Umgebung gründen

Hallo,

Hab die Umfrage mal ausgefüllt.

Musste vorhin leider feststellen das ich weder am 11.2 noch am 18.2 Zeit habe:mad::mad::mad:, aber man kann nicht auf jeden Rücksicht nehmen:).

Wie gesagt ich hab die Woche noch Urlaub und wäre beim Nachtfotografieren auf jeden Fall dabei.(y)

Dominik
 
Was und wo wollt ihr denn nac(k)htfotografieren:D:D:D:D und um welche Uhrzeit bzw. Zeitraum geht es dann genau:confused:

Wenn mir jemand beim Aufbau aufs Stativ hilft:(, könnt ich endlich mal meine 7D und div. neu angeschaffte Obis dabei testen :)

Gruß Ralf
 
guten morgen

ich helfe dir gerne MCFool :)

also bestens denke so um 16 uhr Treffpunkt schönleinsplatz beim Rondo ?

ist das ok dienstag abend oder mittwoch

sagt einfach bescheid :)
 
:DIch würde den Dienstag vorschlagen, da laut Wettervorhersage die Regenwahrscheinlichkeit für Bamberg am Dienstag bei 0% liegt :D während sie am Mittwoch 78% beträgt :(.

Wer will scho nass werden :D:D:D:devilish::devilish::devilish:

PS: Welche Objekte habt ihr im Kopf (Ich denke so an Klein Venedig :) ) oder an was denken die "Einheimischen" :-D

Gruß Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
ok habe ich mir auch gedacht morgen abend besser

Kleinvenedik, altes rauthaus die ganze ecke dort und wenn noch lust fahren wir aufn michelsberg von dort dann dom und altenburg

also sagt bescheid morgen um 16.30 beim Rondo cafe Schönleinsplatz ?

LG ibo
 
Bei mir wird's morgen wahrscheinlich leider nichts. Wünsche Euch aber trotzdem viel Spaß und bin auf die Ergebnisse gespannt :)!
 
Ich bin auf jeden Fall dabei:D.

Wo wollt ihr den hin oder was habt ihr genau vor? altes Rathaus und die üblichen verdächtigen oder was....?:)
 
Jungs habe großen fehler gemacht zum glück Uhrmacher es mir eben am Telefon egsagt schäm:(:eek::confused::mad::lol::)

also der stammtisch ist am Freitag 10.2 oder 17.2 ab 19 Uhr in der Rampe


sorry Jungs :))
 
Jungs habe großen fehler gemacht zum glück Uhrmacher es mir eben am Telefon egsagt schäm:(:eek::confused::mad::lol::)

also der stammtisch ist am Freitag 10.2 oder 17.2 ab 19 Uhr in der Rampe


sorry Jungs :))

Guten Morgen,

heute klappt bei mir nicht, muss mir leider noch die Brötchen für Samstag verdienen. Die Termine für den Stammtisch sollten klar gehen.

Viel Spaß euch allen heute.

Grüße
Trefnix
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten