• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

PLZ 9... Möchte gerne ein Stammtisch in Bamberg und Umgebung gründen

Hey MCFool,

schöner Garten und nen Pool haste ja auch.
Wie ich dich beneide. Du hast sooooo viiiieeeeel platz für
Grill, Smoker, Backofen, Feuerstelle und und und :eek::grumble:(y)

Und zwei Streuner hab ich auch gesehen (y)
 
Hallo xTr3Me1

sag mal . . . was ist das für ein Name:eek: da werd ich aber Probs haben beim aussprechen :lol::lol::lol::lol::lol:

Herzlich willkommen bei uns. Komm doch zum nächsten Treffen in Bamberg.
Ist 1 Min. von der Autobahn und leicht zu finden.
 
Hallo xTr3Me1

willkommen in der Gruppe ich hoffe doch sehr das du am 16.3 auch zu unserem Abend erscheinst :))

so ich hoffe wir haben bis 1.3 dir tour zusammen wo es geht und ob am 4.3. oder 11.3 ist

allen ein schönen tag
 
Also im Moment ist die Abstimmung so das es terminlich gesehen auf den 11. März deutet und als Ziel Bayreuth. Das kann sich aber noch ändern, da bisher nur 5 Personen abgestimmt haben. Also Leute: Ran an den Speck bzw. die Abstimmung:D

Auf Facebook sind übrigens einige Bilder zu sehen, von unserem Ausflug in den Wildpark Schweinfurt. Kurzfristig haben sich Steve, Ibo und meine Wenigkeit getroffen um die tierischen Seiten etwas zu füllen :)

http://www.facebook.com/pages/Bamberger-Fototouren/269525156434759

Gruß Ralf
 
Guten morgen zusammen

also Bitte hier jetzt mal eintragen wegen Nächsten Sonntag 11.3.12 unser Tour

nach Bayreuth und Umgebung ( bei Schlecht Wetter alternativ, Schmetterlingsfarm Himmelgron und Neumarkt Eisenbahn Museum)

Tour findet statt :))

Abfahrt würde ich sagen ab Bamberg so um 10 Uhr ?

1. Ibrahim
2. Ralf
3. Dominik
4. Steve
 
Allgemein in andere Städte fahren sagt mir nicht so zu. Schmetterlingsfarm oder spezielle Ziele oder auch etwas in Bamberg wäre ich dabei.

Da, muss ich dir recht geben.

Ich muss für Sonntag leider absagen, da mein Patenkind Geburtstag hat hab ich ganz vergessen (wie peinlich:eek:).

Ich hoff bloß das Wetter ist nich schlecht sodass ihr nicht ohne mich in die Schmetterlingsfarm geht:)
 
Was mich auch mal interessieren würde ist zum Beispiel Rosengarten am Dom, aber erst wenns richtig Frühling wird - da könnte man nen kleinen Spaziergang mit Fotos im Hain dranhängen!

Das fänd ich toll!


(am besten nach meinem Geburtstag am 19.4, weil ich mir dann auch das 100L hole)
 
hallo zusammen

bitte nicht vergessen am Freitag um 18.30 Uhr wieder Stammtisch bei Fahrschule K:A:S:p

ich hoffe alle kommen zahlreich:))

allen eine schöne Woche :)
 
Mach doch mal einen Vorschlag wann?:)

Ich werd heut abend vorraussichtlich auch nicht kommen.

Aber zum Glück hab ich jetz den Nachmittag noch Zeit die Kamera ein bisschen auszuführen.
 
hallo Freunde :)

als Thema für den 20.4.12 ist der " FRÜHLING "

bitte jeder kann bis zu 5 Bilder auf USB Stick mitbringen wegen Bild Besprechung :)

eine Tour ist auch geplant aber dazu später

also Bitte << reichlich erscheinen am 20.4.12 ab 18.30

danke dun schöne Wochen bis dahin und gutes Licht

LG Ibo
 
Ne, hast nix verpast.

Ich hab das auch noch so im Ohr.
Und ich hab schon zum Thema Blau meine Vorbereitungen getroffen und nu??

Ibo, was is nu??

:confused::eek::confused:
 
guten morgen zusammen

ist doch net so wild bring ich blüten mit blau mit lach

net so ernst sehen wir haben doch noch so viel zeit jungs und mädels :))

gutes licht allen
 
hätte jemand interesse an nem kurzen treffen am plärrer?

Einfach zwei mal rumlaufen, paar fotos machen, a bratwurst essen und wieder heim.


Ich könnte am nächsten mittwoch oder sonntag, den 22.4

Am besten gegen dämmerung wegen beleuchtung
 
hätte jemand interesse an nem kurzen treffen am plärrer?

Einfach zwei mal rumlaufen, paar fotos machen, a bratwurst essen und wieder heim.


Ich könnte am nächsten mittwoch oder sonntag, den 22.4

Am besten gegen dämmerung wegen beleuchtung

Wenns Wetter passt bin ich dabei :D:D:D:D:D, Mittwoch wär auch ok. Ibo ist bestimmt auch mit dabei, oder :confused:
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten