• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

PLZ 9... Möchte gerne ein Stammtisch in Bamberg und Umgebung gründen

Gut. Ich komme in die Rampe 18.30 Uhr.
Die haben auch ne Toilette :lol:

Da ich in den anderen Foren nicht vertreten bin sollte das dort jemand posten.

Ähhh ich bin noch in der FC. Aber ob da auch ein fred ist kann ich nicht sagen?
 
Sehr gut, könnte jemand der Bamberger 1 Person aus Memmelsdorf abholen und mit zum Stammtisch bringen? Dann wären wir auch schon wieder 1 Person mehr *ganz lieb guck* :D:D:D

PS: Habe den Termin auch wieder im DForum gepostet (mit Rampe als Treffpunkt) kann jemand das in der FC machen, da hab ich keinen Account
 
Zuletzt bearbeitet:
!!! Achtung Änderung !!!


Wir haben nun kurzfristig doch noch einen Platz in einer anderen Gasstätte ergattern können, da es in der Rampe doch immer recht laut ist. Der Stammtisch findet nicht in der Gaststätte Rampe sondern jetzt hier statt:

Pizzeria Trieste
96049 Bamberg -Ortsteil Gaustadt,
Gaustadter Hauptstraße 92
am Freitag, 20.04.12 um 18:30


und das im Nebenraum der Gaststätte!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leuts,

ich hab im Moment ziemlich viel um die Ohren (ich komm nicht mal zu fotografieren:mad:) und hab den 20.04 total vergessen sonst hätt ich mich diesbezüglich schonmal gemeldet.

Ich kann am Freitag aber leider nicht kommen aber wenn ihr irgendwas ausmacht, lasst es mich wissen, ich würd gern mal eine Tour machen.

Man hört sich

Dominik
 
Sehr gut, könnte jemand der Bamberger 1 Person aus Memmelsdorf abholen und mit zum Stammtisch bringen? Dann wären wir auch schon wieder 1 Person mehr *ganz lieb guck* :D:D:D

Bisher hat sich noch niemand bereit erklärt. Soweit dürfte Memmelsdorf doch nicht von Bamberg weg sein, oder???


Also liebe Bamberger Fotofreunde: Wer kann diese Person abholen:confused::confused: Normalerweise wird sie von Ibo abgeholt, aber der ist diesmal ja in Läipzisch:D und kann daher nicht.

Ich wäre dann auch bereit sie wieder nach Hause zu fahren, wenn jemand sie abholt :):)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab Druck gemacht und bin fertig für heute.
Sollte das jemand lesen . . . . ich kann Katrin holen.
Ich bleibe bis 18 Uhr Online. Schreibt mir Wo und die Uhrzeit.
. . . den Friedhof in M-Dorf kenne ich :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind immer noch unterwegs - jetzt haben uns die Chefen den Betrieb auch noch zum Essen eingeladen und da kann ich schlecht abdampfen.

Bin seit 6 Uhr früh unterwegs und weiß nicht wie lange das noch dauert. Werds glaub ich nicht schaffen.
 
So, bin zu hause. Es war wieder ein schöner anregender und lehrreicher Abend mit euch. Ich freue mich schon aufs nächste Treffen (y)
 
So, bin zu hause. Es war wieder ein schöner anregender und lehrreicher Abend mit euch. Ich freue mich schon aufs nächste Treffen (y)

Auch zu Hause und du hattest Recht: Tote Hose auf´m Plärrer :eek:

Naja wir haben bei uns ja auch so,n Fest und am Montag ist dann Abschlußfeuerwerk :D Vielleicht klappts ja da (y)

Ansonsten fand ich das Klima in der neuen Gasstätte recht angenehm, endlich vernünftige Unterhaltung ohne Brüllen und Tinitus :D:D Freu mich auch schon auf´s nächste mal:)
 
So, nur zur Info. Ich werde am Samstag den 12.5 am Vormittag in Zeil aufschlagen. Ich möchte mich auf der dortigen Fotobörse mal umschauen.
Und nebenbei war ich schon lange nicht im Photomuseum.

Ich werde aber nur den Vormittag dort verbringen.

Gruß Jürgen
 
hallo zusammen

Bitte nicht vergessen am Freitag 18.5 ab 18.30

in Gaustadt Pizza Trieste

wer will kann Bilder mitbringen wir haben pc und Baemer :)

also auf rege teilnahme wird erwünscht :)

Lg Ibo
 
War gestern wieder ein schöner Abend und viele schöne Bilder.
Beim nächsten mal bleib ich wieder länger . . . versprochen.
 
http://www.**********/images/smilies/biggrin.gifhttp://www.**********/images/smilies/biggrin.gif und diesmal etwas früher der erste http://www.**********/images/smilies/biggrin.gifhttp://www.**********/images/smilies/biggrin.gifHinweiß:


Denkt daran, nächste Woche ist wieder unser Stammtisch
(immer am 3. Freitag im Monat)



Treffpunkt:


Pizzeria Trieste
Gaustadter Hauptstraße 92
96049 Bamberg -Ortsteil Gaustadt,

am Freitag, 15. JUNI 2012 um 18:30


wie immer ist alles eingeladen was eine Kamera halten kann, oder dabei hilft (Partner, Bruder, Schwester, was auch immerhttp://www.**********/images/smilies/biggrin.gifhttp://www.**********/images/smilies/biggrin.gif).
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten