• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

µFT Omd EM1 Promo Aktion

Tuetensuppe78

Themenersteller
Nachdem ich ewig hin und her überlegt habe soll nun doch eine EM1 meine E5 ablösen :) Während ich mich anfangs informiert habe, habe ich was dazu gelesen, dass man einen Adapter FT auf MFT dazu bekommt, wenn man vor dem 30.11.2013 kauft, auch hab ich was von einem 100 Euro Zubehör Gutschein mal irgendwo gelesen. Jetzt kann ich es nicht mehr finden :/ Gibt es die Aktionen noch? Und wenn ja, wo sind sie versteckt?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
Die Adapter Aktion ist nur für FT Besitzer. Wenn du weder FT Objektive noch Body hast kannst das leider vergessen.

Die 100€ waren glaub ich nur bei Vorbestellung, ist also vorbei.

mfg
Doc
 
Hier der Link dazu:

https://de.omd.olympus.eu/site
 
...und da steht im Kleingedruckten: "Das OM-D E-M1 Treue-Angebot ist nur verfügbar, solange der Vorrat reicht: Die Anzahl der MMF-3 Adapter ist limitiert."
 
Super danke, den Link habe ich gesucht! Na ja, versuchen kann man es ja noch, vielleicht ist ja noch einer da ;)
Danke nochmal!
 
Das ist jetzt etwas verwirrend. Habe gerade den Link von oben eingesehen, da steht tatsächlich, dass man eine Kamera des E-System registriert haben muss. Aber ich habe hier einen Schrieb, in dem steht:

"Mit der Registrierung für das Angebot, erhält der Nutzer einen Anspruch auf einen kostenlossen MMF-3 Adapter (nur solange Vorrat reicht). Vorraussetzungen dafür sind die Registrierung und der spätere Kauf einer OM-D E-M1 bis zum 30. November 2013."

Den Text habe ich von der Olympusseite ausgedruckt, als dort das "Loyality Offer" drinstand (Mitte Oktober).

Na was jetzt? Ziemlich verworren.

VG

Verdeboreale
 
Genauso habe ich das auch im Flyer zur OM-D E-M1 gelesen (leider bei Saturn vergessen mitzunehmen) und so wurde es mir vom Verkäufer erzählt. Ich habe meine Kamera dort registriert und eine Kopie der Rechnung an die angegebene Adresse geschickt. Mal sehen,was passiert. Den Adapter hätte ich schon gerne.

Gruß
Siggi
 
Das ist jetzt etwas verwirrend. Habe gerade den Link von oben eingesehen, da steht tatsächlich, dass man eine Kamera des E-System registriert haben muss. Aber ich habe hier einen Schrieb, in dem steht:

"Mit der Registrierung für das Angebot, erhält der Nutzer einen Anspruch auf einen kostenlossen MMF-3 Adapter (nur solange Vorrat reicht). Vorraussetzungen dafür sind die Registrierung und der spätere Kauf einer OM-D E-M1 bis zum 30. November 2013."

Den Text habe ich von der Olympusseite ausgedruckt, als dort das "Loyality Offer" drinstand (Mitte Oktober).

Hmmm, das nennt sich nicht umsonst ein Loyalty Angebot, sprich es ist für loyale Kunden gedacht, die ein FT Produkt registriert haben.
 
Hmmm, das nennt sich nicht umsonst ein Loyalty Angebot, sprich es ist für loyale Kunden gedacht, die ein FT Produkt registriert haben.

Schon klar. Aber ganz ohne Hintergrundgedanken dürfte das nicht sein. Es gibt nämlich auch viele schöne, gute und teure FT-Objektive, die man bestimmt noch gern an den Mann oder die Frau bringen will. Und da ist ein vorhandener Adapter schon recht sinnvoll.
Allerdings könnte man dem entgegen treten, indem man den Adapter zu akzeptablem Preis anbieten würde. Das was Olympus hierfür aufruft ist schon grenzwertig.

VG

Verdeboreale
 
Ist bei anderen aber auch nicht billiger. Aber ich hoffe ja noch,dass ich ihn vielleicht umsonst kriege.;) Das 50-200mm würde mich schon reizen.

Gruß
Siggi
 
Vorraussetzungen dafür sind die Registrierung und der spätere Kauf einer OM-D E-M1

Registrierung auf der angegebenen Webseite ist gemeint. Und dort musst du die Seriennummer deiner E-System Kamera eingeben.

Dann die Rechnung bzw. Bestellbestätigung der OM-D einschicken. Das sind die Spielregeln. Ich glaube, derzeit gibt es aber Lieferengpässe.

Achim
 
Registrierung auf der angegebenen Webseite ist gemeint. Und dort musst du die Seriennummer deiner E-System Kamera eingeben.

Dann die Rechnung bzw. Bestellbestätigung der OM-D einschicken. Das sind die Spielregeln. Ich glaube, derzeit gibt es aber Lieferengpässe.

Achim

Das sind die Spielregeln, wie sie JETZT auf der Website stehen. Mitte Oktober (s. mein Zitat) war das noch anders zu lesen. Vielleicht haben sie das ja auch geändert oder präzisiert. Egal. Ich hoffe mal, dass es noch klappt mit dem MMF-3.

VG

Verdeboreale
 
Ist bei anderen aber auch nicht billiger. Aber ich hoffe ja noch,dass ich ihn vielleicht umsonst kriege.;) Das 50-200mm würde mich schon reizen.

Gruß
Siggi

Welche anderen? Die M-1 ist die erste Kamera, die sich an den Semiprofi oder sogar Profi wendet und beide Systeme bedienen kann. Da sollte so ein oller Adapter ja schon eher normales und mitgeliefertes Zubehör sein. Zumal für DEN Preis. Die FT-Optiken werden ja noch gebaut und die E-5 wird nicht mehr lange auf dem Markt sein.

VG

Verdeboreale
 
"Mit der Registrierung für das Angebot, erhält der Nutzer einen Anspruch auf einen kostenlossen MMF-3 Adapter (nur solange Vorrat reicht). Vorraussetzungen dafür sind die Registrierung und der spätere Kauf einer OM-D E-M1 bis zum 30. November 2013."

So stand es auch in dem Prospekt (Flyer) zur OM-D E-M1,den mir der Verkäufer im Markt gab.

Zum Preis des Adapters: Sony hat doch auch so einen Adapter für die Hex. Ist auch nicht gerade billig.

Gruß
Siggi
 
Hmmm, das nennt sich nicht umsonst ein Loyalty Angebot, sprich es ist für loyale Kunden gedacht, die ein FT Produkt registriert haben.
weder die Registrierung, bei der eine E-System Seriennummer verlangt wird, noch der Hinweis auf ein Treue-Angebot würde eine Einschränkung auf ein FT Produkt rechtfertigen. Auch die alte E-PL1 wurde schon als Produkt der Pen-Serie des E-Systems verkauft
 
Problematisch ist allerdings die Liefersituation.

Der EM1 Kit mit dem 12-50 ist sofort verfügbar, der bessere 12-40 Kit allerdings erst Ende Januar.
War heute die Mitteilung von Olympus direkt. :mad:
 
Das glaube ich nicht so recht mit dem Lieferengpass.
Ich habe am Montag eine Kopie der Rechnung zur M1 losgeschickt und gestern kam der MMF per DPD zu mir.
So muss das sein, oder?;)
 
Da ich schon an verschiedenen Stellen von verschiedensten Promo-Aktionen gelsen habe nochmal die Frage:

Gab/gibt es eine Promo zur E-M1 welche keine Altkamera/kein Altglas von Olympus voraussetzt?
Da ich auch noch etwas mit dem 50-200 SWD liegäugle wäre so ein Adapter schon nett :cool:

Danke vorab!
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten