• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

Wettbewerb: Jeden Tag ein Foto #40: Ausschreibungs- und Diskussionthread

Also dann... alles halb so wild, mit <500 Beiträgen sieht man hier einfach wesentlich weniger rechten Dreck und andere krude Ansichten.

Mfg
Conny (ja, wir haben sogar den gleichen Namen!)

Na, da bin ich ja froh, dass Du doch noch dabei bist...(y):):)

Und was die 500 Beiträge und den rechten Dreck angeht, als ich dann nach Jahren auch mal soweit war, habe ich mir ein paar Mal die ominöse Plauderecke angesehen und es fix wieder sein gelassen. Spielwiese für Trolle etc. Brauch Ich nicht, kuck ich nicht hin. Seitdem sehe ich die und das alles auch nicht mehr...;)

Gruß
aalto
 
Ich meinte wenn ich in Urlaub fahre... Da hab ich es mir nämlich angewöhnt komplett alles was mit internet zu tun hat zu meiden. Aber bis zu den Herbstferien ist ja auch noch lange hin
 
Hallo in die Runde,
ich bin jetzt nur mit dem Handy unterwegs. Ich mache morgen mal ein paar Terminvorschläge und freue mich, wieder viele aus der "alten" Runde zu begrüßen. LG Sylvia
 
Ja, Beitrag 2, verdammt... die nächsten 2 Wochen bin ich im Urlaub. Danach passt es bei mir so gut oder schlecht wie sonst auch. Bitte tragt mich da einfach in die Liste mit ein, wenn ihr einen Termin gefunden habt.
 
Wie versprochen, hier ein paar Vorschläge von mir:

24.08. - 30.08.
07.09. - 13.09.
21.09. - 27.09.
28.09. - 04.10.
26.10. - 01.11.

Hier sollten wir doch einen Termin herausfinden (natürlich alle in 2020:lol:) LG Sylvia
 
Wie versprochen, hier ein paar Vorschläge von mir:

24.08. - 30.08.
07.09. - 13.09.
21.09. - 27.09.
28.09. - 04.10.
26.10. - 01.11.

Hier sollten wir doch einen Termin herausfinden (natürlich alle in 2020:lol:) LG Sylvia

So würde es bei mir passen. Kein Geburtstag der Frau, der beiden Kinder, Urlaub in DK, Inventurwoche mit drin
 
Wie versprochen, hier ein paar Vorschläge von mir:

24.08. - 30.08.
07.09. - 13.09.
21.09. - 27.09.
28.09. - 04.10.
26.10. - 01.11.

Hier sollten wir doch einen Termin herausfinden (natürlich alle in 2020:lol:) LG Sylvia

Das sollte doch wirklich möglich sein. Mir passen die Termine aktuell noch alle.

Gruß
aalto
 
28.09. - 04.10.

Dieser Termin würde für alle passen, wenn ich jetzt richtig aufgepasst habe. Ich werde dann morgen mal den Diskussions-und Wettbewerbsthread eröffnen.
Wenn ich jemanden vergessen habe, bitte melden.:) LG Sylvia
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten