DSLR-Forum Anzeige

Zurück   DSLR-Forum > Community > Galerie > Videos

Hinweise

Anzeige
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.11.2015, 17:39   #1
CarlosKx
Benutzer

Standard Frankfurt Autumn Sun - NICHT SCHON WIEDER EIN "DROHNEN" VIDEO :D

Werbung
Zu viel Werbung? Hier kostenlos bei DSLR-Forum.de registrieren!
Ich weiß... seit Erscheinen der erschwinglichen Phantoms gibt es aerial Videos en masse. Trotzdem hoffe ich, dass euch das Filmchen aus Frankfurt gefällt. Es soll euch auf eine kleine relaxte Herbst-Tour durch/über Frankfurt mitnehmen. Wenn ihr keine Fans von klassischer entspannter Musik seid, dann sagen euch ja vllt. zumindest die Aufnahmen zu. Würde mich über eure Meinungen und wenn vorhanden Verbesserungsvorschläge freuen Mit der Musik bin ich bereits auf Kritik gestoßen und an der miesen Youtube Qualität kann ich jetzt nichts mehr ändern, auch wenn ich mir vorgenommen habe, mal in Zukunft mit verschiedenen Exportsettings rumzuexperimentieren, damit das besser wird. Vllt. hilft es ja das Video in 4k hochzuladen um einen anständigeren Full-HD Stream zu erhalten Falls ihr euch wunder warum da was von Sony usw. steht: Ja, ich habe das Video bei diesem Contest eingereicht, weil ich kurz nach der Fertigstellung (Video ist nicht speziell FÜR den Contest entstanden) davon erfuhr. Allerdings bereue ich, dass ich es vorschnell ja noch rechtzeitig für den Contest hochgeladen habe, da ich a) jetzt nichts mehr an der Quali ändern kann und b) am letzten Wochenende bei dem super Wetter noch einige schöne Aufnahmen dazugekommen sind. Wahrscheinlich landet dann nochmal demnächst eine modifizierte, hoffentlich noch bessere Version des Videos auf vimeo. Natürlich freue ich mich nichtsdestotrotz hinsichtlich des möglichen Gewinns einer a7s umso mehr, wenn ihr denkt, dass das Video ein Like verdient hat oder ihr es teilen möchtet. So, viel Text für einen so kleinen Film... schauts euch an und sagt was Ihr denkt! :P

P.s.: Bin auch für gemeinsame Zusammenarbeit zu haben, wenn ihr für ein cooles (Kurz)Filmprojekt noch Luftaufnahmen braucht im Rhein-Main Gebiet, da ich für ein Aerial-Reel gern noch ein bisschen geiles Footage sammeln möchte!

https://youtu.be/IsC2sNmWwMk
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg ffmsmall.jpg (451,5 KB, 53x aufgerufen)

Geändert von CarlosKx (02.11.2015 um 17:43 Uhr)
CarlosKx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2015, 13:05   #2
lowera6
Benutzer

Standard AW: Frankfurt Autumn Sun - NICHT SCHON WIEDER EIN "DROHNEN" VIDEO :D

Schönes Video, richtig entspannend.
Ich mag die Flugvideos. Smooth und da an kein Gestell gebunden ergeben sich tolle "in-einem-Rutsch-Scenen" von Bodennah bis Vogelfrei!

Würdest auch ein Auto filmen? Ginge leider aber erst wieder ab April...
lowera6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2015, 19:43   #3
CarlosKx
Benutzer

Threadstarter

Danke! Ja, auf jeden Fall, hatte ich sowieso mal vor im Frühling, ein paar schöne Einstellungen von meinem Classic Mini zu machen Was hast du anzubieten?
CarlosKx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2015, 12:50   #4
lowera6
Benutzer

Hi,

mein Golf hier in aus diesem Video. Hab ich selbst gebaut und mich da auch filmerisch selbst versucht.

https://vimeo.com/53667623

Wollte gerne mal noch ein paar Drohnenaufnahmen haben...
lowera6 ist offline   Mit Zitat antworten
Werbung
Zu viel Werbung? Hier kostenlos bei DSLR-Forum.de registrieren!
Antwort

Stichworte
drohne , frankfurt , gopro , phantom , quadcopter

Zurück   DSLR-Forum > Community > Galerie > Videos
Themen-Optionen
Ansicht

Nutzungsbedingungen