• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Nikon D750 Body - neuer Verschluss - toller Zustand

Rune2ksix

Themenersteller
Hallo :)

Hiermit möchte ich meine treue Nikon D750 zum Verkauf anbieten.
Kenner wissen, welch tolle Kamera die D750 ist und wie überragend die Ergebnisse sind;

Schnelligkeit, Zuverlässigkeit, Stabilität und ein Dynamikumfang, von dem sich andere Kameras einige Scheiben abschneiden können. Die Nikon D750 gehört auch Heute noch lange nicht zum alten Eisen und hält im Vergleich zu neueren Kameras locker mit.

Über viele Jahre war die D750 mein treuer Begleiter und verkaufe sie nur, da ich mein Equipment etwas verkleinern möchte. Sie kommt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt und hat gerade einmal 37374 Auslösungen hinter sich, wovon nur knapp 1000 Bilder nach einem Verschlusstausch im November 2021 gemacht wurden.

Wieso der Verschlusstausch?
Nikon hat zugegeben, dass es bei mittlerweile doch vielen Kameras der D750-Reihe durch einen Materialfehler zu einer verfrühten Ermüdung des Verschlusses und somit zu Schäden innerhalb der Kamera kommen kann. Die hier angebotene D750 war erst nicht Teil der betroffenen Geräte, doch nach der erneuten Ausweitung des Rückrufes seitens Nikon hatte nun auch eben diese D750 den Anspruch auf einen vorsorglichen Verschlusstausch.

Im vergangenen November habe ich die D750 an den Nikon Service Point Frankfurt gesendet, wo die Verschlusseinheit getauscht wurde. Im gleichen Zuge wurde auch die Gummierung im vorderen Bereich (Griff) getauscht. Durch den Austausch ist nun seitens Nikon garantiert, dass es zu keiner erneuten verfrühten Ermüdung des Verschlusses kommen kann.

Seitdem hat der neue Verschluss nur 752 Auslösungen hinter sich gebracht und die D750 steht somit quasi wieder am Anfang ihres Kameralebens.

Der Body selbst ist in einer tollen Verfassung mit nur wenigen, normalen Gebrauchsspuren. Das Display weist keinerlei Kratzer auf.

Im Set enthalten ist folgendes:

1x Nikon D750 Body
1x Nikon D750 Ladegerät
1x Nikon D750 Ladekabel
4x Nikon D750 Akku EN-EL15
-3x original Nikon
-1x Nachbau
1x Nikon D750 Schultergurt
1x Nikon D750 Bedienungsanleitung
1x Beleg zum Verschlusstausch im November 2021

Eine OVP ist leider nicht mehr vorhanden. Diese ist mir bei meinem Umzug leider abhanden gekommen. Es wird natürlich Alles sehr sicher verpackt.

Der Preis beläuft sich auf 650€.

Bezahlung via Überweisung oder Paypal. Eine persönliche Abholung ist auch möglich.
Versand ausschließlich versichert per DHL mitsamt Sendungsnummer zur Paketverfolgung.

Bei Fragen einfach eine kurze Nachricht an mich senden :)
Gruß Marco
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten