![]() |
![]() |
|
![]() |
#1 |
Benutzer
|
![]()
- verkauft -
Ich verkaufe ein Blitzkabel Nikon SC-29 TTL. Das Kabel ist unbenutzt und neu. Lieferumfang: • Nikon SC-29 TTL • Dokumentation • Originalverpackung Preis: 35 EUR bei Übergabe in 38159 Vechelde und Barzahlung oder zzgl. 5,50 EUR bei Versand als DHL-Paket innerhalb Deutschlands. Paypal-Zahlung ist möglich bei Übernahme der Gebühren, alternativ Vorab-Überweisung. Privatverkauf. Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt. Weitere Angebote von mir im DSLR-Forum: Klick .
Erfolgreich verkauft an: *kiara, Alter Blitzer, andreanders1, Angermån1952, Bridge-HX1, burgberger, der_thomas3, Et_voila_Michele, haand, Hugo Habicht, imindphoto, Jac Sparrow, K219, lemontri, Lindermann, lito, matric, Mattaumi, Mr.Paule66, mst, Neuling_0914, niccor, Nymn, Pampes, Patrik86, ramibo, ribu77, roka0705, StolenSoul, tms42, TommiP, whiteberry, WolfiD, zombero Geändert von mar-ko (02.03.2023 um 22:27 Uhr) Grund: - verkauft - |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Benutzer
Threadstarter Registriert seit: 26.07.2008
|
![]()
Preis gekürzt und hochgeschubst
|
![]() |
![]() |